![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
14" Stahl vom Camry auf Supra ?
Hallo Leuts
Bin ja immer noch am Teile zusammentragen, für meinen 1/4 Mile Supra wohlbemerkt, also nicht das jemand denkt ich würde der Lady im Strassenbetrieb soetwas zumuten. Habe heute halt nen Camry Bj.96 verkauft und der Käufer wollte die Winterreifen nicht auch noch bezahlen (scheint wohl in Polen nicht zu schneien). Sonun liegen hier also 4 Stahlfelgen mit einem Lochkreis von 114,3 und dem passenden "Innendurchmesser" der Felgenaufnahme. Passt diese Felge auf die Vorderachse oder stört bei 14" etwas? Danke für eure Antworten .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 14" Stahl vom Camry auf Supra ?
Das könnte recht eng werden... Orginal-Pizzas haben 16" und da passt grad ein Finger zwischen Bremssattel und Felge, wenn ich mich nicht irre...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht hat er ja einen Bremsfallschirm, da braucht er die Bremsen nich mehr
![]() Oder Du montierst sie andersherum, mit der Innenseite nach außen. Das spart jede Menge Spurplatten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Oh man.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ruft nen Arzt, ich bekomm keine Luft mehr ![]() ![]() ![]() EDIT: Wäre dann auch ne echt heftige Tiefbettfelge ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Du brauchst fuer 1/4 Meile doch die Reifen auf der Hinterachse die Vorderachse interessiert doch nicht die Bohne. Komm da net mit. Und nicht nur das ich das nicht verstehe deine Supra ist doch da probiers doch einfach. ![]() Du willst doch nicht wirklich der Optik wegen vorn und hinten gleiche Felgen fahren auf der 1/4 Meile??? Wie breit sind die denn? Wenn die Breit genug sind verkaufst mir 2 dann haben wir beide die Bereifung fuer 1/4 Meile. Falls die hinten ueber die scheiben passen. ![]()
![]() |