![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ach mensch ey
.. ich hab nen indianer in der halle stehn....
ich war heut seit längeren mal wieder in der halle um zeugs vorbei zu bring und hab mir gedacht lässt se halt ma wieder ne runde schön warm laufen ... dumme idee ... als se dann schön warm war ( 80° des öl ) hab ich ein wenig mitn gas gespielt .. wie das männer nu mal so machen und dann zeigt nen kumpel der mit da steht nach rechts neben mein auto WAS SOLL DENN DAS rauch aus dem auspuff - ach neeeee ![]() ![]() ![]() des gibts doch nich ![]() ![]() ![]() ne veränderung im wasserstand kann ich nich feststellen - öl sieht gut aus ( keine weißen schleier... denk nich das wasser drin is ) aber ich würd sagen was da verbrennt is öl kann es sein das mein getauschter turbo ( den ich vom spiel her eh nich mehr so gut fand ) des öl raus drückt (genug um zu rauchen??) oder is es die ZKD ![]() ![]() man ey 600km bin ich gefahren dieses jahr ... wenn das weiter so geht dann geh ich mitn großen hammer in die halle und mach hinter mir des tor zu ![]() ![]() ![]() habt ihr tipps wie ich den raucherzeuger im eingebauten zustand ermitteln kann oder sonstige tipps ... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ach mensch ey
fahr mal ne runde.
wenn ich meine stehen lasse und lange im leerlauf laufen habe fängts auch dezent an zu qualmen. So wie du das beschreibst wette ich das geht weg wenn du fährst. Lader testen: am besten jemand hinterherfahren lassen. bei aufs GAs treten kommen dann immer dezente Wölkchen. die siehst du als Fahrer ne ganze weile nicht. da muss schon sehr viel Öl durch gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
schwer zu beschreiben so ne rauchfarbe ...
weis würd ich jetz nich sagen - stank auch mehr so ein wenig wie unverbranntes benzin bzw. öl der rauch war dunkel - aber nicht rußig -schwarz
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn er Ölverbrennen würde,wäre der Rauch Blau.....
Und das würde der normlerweise nicht im Stand raushauen.... Wenn der Rauch dunkel ist und nach Benzin richt,läuft die Lady aber viel zu Fett.... Hattest Du nich sowieso damit probleme???
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich dacht eher das sie recht mager läuft
also der benzindruck passt auf jeden fall und is wie immer ich werd beim nächsten mal alle kerzen checken wie die so ausschauen wenn da nix zu erkennen is muss ich mal jemand mit mehr erfahrung mit den motor einladen zur begutachtung ich würd es echt gern besser beschreiben aber ![]() ![]() ![]() naja ...wer ne supra kauft der kauft probleme - des wird schon wieder ![]() ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Verlass dich nicht auf den Stand - fahr ne Runde, dann sieht die Welt anders aus. Es kommt im Leerlauf bei einigermaßen schonenden hochdrehen nicht alles Kondenswasser und Schmodder raus, da brauchts schon Last zu
![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kann mich nur meinen vorredner anschließen. wenn die kiste nicht gefahren wird, und nur mal so im stand warmlaufen gelassen wird, dann haste oftmals nicht die verbrennung wie sie wäre wenn sie im fahrbetrieb wäre. gerade langes im stand laufen lassen bis die temperatur auf warm ist, bringt mehr schadstoffe raus, als wenn du sie normal fährst. dreh ne runde, laß sie dann im leerlauf laufen, spiele dann mal mitm gas, dann wirds wahrscheinlich nicht da sein.
![]() |