![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dyno Rangliste
Hi Leute,
Habe heute endlich die Dyno Rangliste in meine Homepage eingepflanzt. Hoffe hat niemand was dagegen dort genannt zu werden. Ich denke spätestens nächstes jahr wird es interessant, aber auch der heutige Stand ist interessant ![]() Dabei gibbet ein Liste mit mir bekannten Prüfständen (immer her mit neuen Adressen) und einigen Dyno runs von den Amis. WANTED: Dyno Sheets!!!! Zum Ranking P.S. Leider fehlen von Tec Supra und supra-didi die Ausdrücke, wäre super wenn ihr die noch einscannen könntet. Update#1: Grizzly ist jetzt dabei, direkt mal Platz 2. Update#2: Die Dynosheets sind jetzt "sichtbarer" verlinkt. Update#3: Ken ist jetzt auch dabei.
Geändert von Nucleon (15.12.2004 um 17:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
schön!
![]() aber sind das rad-PS oder kurbelwellen-PS ? den daten von Tec-Supra nach zu urteilen ist es die leistung, die auf die kurbelwelle hochgerechnet wurde, aber ist das bei den angaben der anderen auch der fall? ![]()
![]() |
#3 |
|
WAHHHHHH Nuckelchen !!!!
![]() Platz 3 für Miss Daisy........das war doch nur auf 3 Zylindern !!! Ich fahre normal nur gegen MK 4's und nicht gegen so ne alte Kiste aus Berlin, wie die vom Didi oder so. ![]() Mein aktuelles Dyno waren locker 500 PS !!!!!! ![]() Das ist wie mit dem Wetter, heute waren es bei uns ca. 5 Grad aber gefühlte Grad waren nur brrrrr 1 Grad. ![]() Und im Sommer bei ca. 28 Grad, fühlte ich ca. 500 PS am Rad. ![]() "Noch" Gruß sumi88 ![]() Also ändere das ab !!!! Sofort !!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Dyno Liste ist ne gute Idee - wenn die noch erweitert wird (besonders Orte wo Prüfstände überhaupt sind!) ist das ne super Sache
![]() Ich werd dann demnächst (mit eurer Hilfe hoffentlich ![]() ![]()
![]() |
#6 |
|
348PS für die kleene rote Miss Daisy !?
Is ja doch mehr als ich erwartet habe.... ![]() Aber ob das für ne MKIV reicht ???ich glaub net... gruss just2fast |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
War ja klar ![]() ![]() Die Tabelle wird halt nur nach Prüfstandlauf geführt, nicht wer wo gerade viel schrauben tut ![]() P.S. Ist soweit in Motorleistung, steht auch da irgendwo....
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ob er die Nummer 1 wird bleibt abzuwarten, Didi wollte doch auch was basteln, oder? Hab nur keinen schimmer wo der so hinwill...
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() kann man eigentlich auch vorm termin zum tüv gehen und neu machen lassen ? keine lust im nächsten jahr 2 monate zu fahren und denn wieder alles auszubauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Gibts auch ne Rangliste für gaaaaaanz hohe Kilometerleistungen? ... mit PS?
Wenn ja, mussi doch mal schaun für Dyno-Run....