![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
Soooooooo,da ja einige die Idee gut fanden ein Treffen in der Mitte Deutschlands zu veranstalten,werd ich mich in dieses Abenteuer stürzen:Als Zeitpunkt hatte ich so Mitte - Ende September gedacht,da dürfte dann die Urlaubswelle wohl durch sein.
Bei Scheißwetter können wir trocken und beheizt sitzen.Übernachtung gibts inder Nähe und wer noch Zelten will, Campingplatz um die Ecke. Jetzt wär es nur ganz schön wer ansagt ob er kommt und wanns allen am Besten paßt. Ich hoffe die die helfenm wollten kommen dann. Ich besorge alles was gebraucht wird außer Fleisch,das bringt biotte selber mit Getränke und alles andere krieg ich geliefert. Musikanlage bräuchte ich noch da siehts dunkel aus. Das ganze findet in userer Lagerhalle statt.Wir räumen alles beiseite damit der Platz auch reicht. So nun bitte ich um Terminvorschläge und was der eine oder andere gerne hätte. Rote Teppiche können für die Admin vom Forum gelegt werden. Dann hörts aber auf. Gruß Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
tja, is mir wurscht wann im september, nur sollte der termin so in den nächsten 2-3 wochen zustande kommen, da ich meine arbeiterei ein bissel planen muß
![]() ![]() mfg, flo
![]() |
#5 |
Terminator
|
Da haben wir Stuttgart noch nicht mal hinter uns und schon kommt das nächste Treffen
![]() Also auf nach Kassel ![]()
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
du kommst auch daytona?! dann kommst du auch helfen und sammelst mich zwischendurch ein
![]() ![]() ![]() tolles angebot, gell?! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
The Grillmaster
|
@ Formi
Du weißt aber schon, dass daytonas Beifahrer üblicherweise auch bei ihm im Bett pennen oder?
DAS ist ein gutes Angebot, nur schade, dass ich da schon drin lieg :P und zu dritt dann?? Wird bisschen eng, findest du nicht? +ggg+ ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
Tja Dayxtona so ist das ad sparste das ganze Jahr um nich soviele kilomneter auf die zu kriegen und da bin ich dieses Jahr schon mehr gefahren als das ganze vorige.
Aber es sind ja 4 Wochen Pause dazwischen. Hab heute mal den Supra666 besucht das ist ja nur n Sprung hat die gleichewie ich von der Farbe nur Turbo,Aber er war mit der Fahrleistung auch zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Terminator
|
naja, vielleicht schaff ich es ja dann auch meine Lady etwas aufzumöbeln - wenn die bestellten Teile bis dahin alle da sind
![]() |
#15 | |
Mr. Off-Topic
|
Re: Treffen in Kassel
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |