![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Eintragung Stahlflex-Bremsleitungen
Mein Mechaniker macht mich noch wahnsinnig:
Seit 1 1/2 Wochen steht mein Auto da um TÜV zu machen. Seitdem spinnt der mit den Bremsleitungen rum. Hab' ihm jetzt das Gutachten gemailt und der checkt's immer noch nicht. Meint die seien bei Autos mit ABS nicht zulässig. Gut, das Gutachten ist da ein bisschen unklar zu lesen, aber die Dinger sind doch zugelassen und eintragungsfrei. Ich muss halt das Papier immer dabei haben, oder seh' ich das falsch? PS: Der KN57i Nachbau, Axelpipe und Auspuff sind scheint's kein Problem... ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eintragung Stahlflex-Bremsleitungen
Zitat:
hab kürzlich eine getüvt mit Goodridges. Der Prüfer war mal kurz weg irgendwas nachgucken. war sich nicht sicher wegen der Bremsleitungen ![]() Mitführen reicht. Muss nicht eingetragen werden. Musst halt zu jedem TÜV-Termin auch bei haben Gruß John |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi John!
Danke, das dachte ich mir eigentlich schon so. Vielleicht kapiert er's ja auch noch. Aber seltsam ist das schon. Ich hatte mit ganz anderen Schwierigkeiten gerechnet. Wer achtet schon auf die Bremsleitungen? ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nun ja, ich hab damit auch nicht gerechnet. Ich kenn den Prüfer, muß ich dazu sagen. Geht einfach raus und erzählt ganz am ende hinterher das war wegen der Bremsleitungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ging bei mir bisher ohne Probleme und ich hab nicht erst eine mit den Goodridge-Leitungen tüven lassen...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Goodridge Leitungen wurde ohne Murren und Meckern Eingetragen. Da bei den Goodridge nur ein Gutachten dabei ist soweit ich mich erinnern kann, müssen die schon eingetragen werden. Bin mir jetzt aber nichtmehr sicher ob ein Gutachten oder eine ABE dabei ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Goodridge müssen eingetragen werden... nur gibts dabei eigentlich keien probleme
![]() |
![]() |
![]() |