![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Operation 'Ventildeckel'
Hab mir mal wieder ein wenig Arbeit gemacht , um den Motorraum meiner ' Lady ' zu verschönern.
Seht selbst : ![]() Ventildeckel Original ![]() Kopfschrauben mal wieder kontrolliert und auf 98 NM nachgezogen. ![]() ![]() ![]() Turbolader vor 5 mon. generalüberholt ![]() ![]() Zündkabelsatz bei der Gelegenheit direkt mit erneuert, da Sie alle direkt an oder oberhalb der Toleranzgrenze angekommen sind ![]() ![]() ![]() HKS-Inside!! Mfg Supraschnecke
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! Geändert von supraschnecke (10.02.2003 um 16:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
nett... - womit putzt Du die Kunststoffteile?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Nachdem die Kunststoffteile richtig sauber sind,nehme ich den Reiniger ' AmorAll ' .
Ganz wenig nur auf ein fusselfreies Tuch,dann drüber....fertig! Hab in den Motoraum 2 Wochenenden Arbeit reingesteckt,um den so sauber hinzukriegen. Jetzt ist es nen Klacks,alles schön sauber beizubehalten. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Herr der Butzen
|
Die Dom-Strebe gefällt mir!
Wo hast die her und was hatt die gekostet? Gruß King Lui
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@KingLui
Die hab ich bei D&W in Bochum gekauft für 89,-€ ![]() War sogar am Lager...direkt rein und mitgenommen ![]() ![]() Die war nur nicht passgenau....musste alle Bohrungen noch mit der Feile bearbeiten,damit es passte ![]()
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Hihi das ist eine von Wichers, gelle!
![]() ![]() ![]() Sieht meiner verdammt ähnlich, sogar der Aufkleber ist an der selben stelle! ![]()
![]() |
#7 |
Herr der Butzen
|
Weißt nicht zufällig ob sie die noch da haben oder?
Kann man die auch bestellen.Hast ne Adresse für mich? Vielleicht leg ich mir auch noch so eine zu. Gruß King Lui
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab exakt die selbe drin, aber passte super, nix mit feilen und so. Vielleicht war deine kiste schon so weich das die Dome 1 cm dichter beisammenstehen als normal...
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
??? Wer musste bohren und feilen bis der Arzt kam ??? ![]() |
|
![]() |