![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
brauche Artikelnummer für Schlauch und Dichtung
Hallo ich bräucht die Artikelnummer für die DIchtung zwischen dem ersten Kat und dem Turbo....
und die Artikelnummer für den unteren Schlauch am Turbo.... siehe Bild.... Danke im Voraus Geändert von BAD_SUPRA (27.06.2011 um 13:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Und denk dran, die drei Muttern vom Hosenrohr zum Turbo gleich mit zu bestellen! ;) (Und Kupfermolikote besorgen! ;))
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
heißt auch kupferpaste gibt es z.b. von liquid moly ,das zeugs machst du auf die schrauben vom krümmer oder allgemein bei den verbindungen der auspuffanlage dann bekommt man die auch nach jahren ohne probleme wieder auseinander da die schrauben nicht mehr festgammeln
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: brauche Artikelnummer für Schlauch und Dichtung
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
Die bei meinem Toyo schauen sich immer gerne an welchen Schlauch ich meine... aber die sollen net unbedingt mein offenes glänzendes BOV udn mein Dampfrad sehen!!!! Hui der kleine Schlauch über 20 Euro..?? Da is ja der Turboschlauch net teurer! Die Dichtung 40 Euro??? Das erscheint mir jetz arg teuer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und die Schläuche sind leider wirklich alle so teuer... ich habe letztens für den Schlauch zwischen 3000er Rohr und BOV auch um die 25 Euro gelassen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sind das wieder die regionalen unterschiede??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
he he,.... ;p
@BAD ...wieso sollen die von TOYO net dein tolles BOV sehn ? Zeig den ruhig ma wie sowas auszusehen hat und das ihre Standart-Pippifax-Druckdose schrott is ;p p.s. meine Klappt noch ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Hab schon mehrere von verschiedenen händlern gekauft. Von 3 Euro bis 4 Euro war die spanne.
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab meinen pc wo das epc mit den nummern drauf ist momentan geschrottet. aber einer wird sie dir schon noch geben.