![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ZKD (was sonst)
Ich glaub ich bestell mir mal langsam eine...
Hab seit kurzem das Problem, daß meine Möhre heiß wird. Aber nur beim fahren jenseits der 220. Egal ob Klima an oder aus ist. Wasser bzw. Öl brauch ich aber auch nicht. Na ja Öl auf 1000Km vielleicht nen Schuß, so um die 0,2 Liter aber sonst nix. Leistung ist da, blubbern tut nix, Thermostat is neu, Kühler ist sauber... Jetzt seid Ihr dran...
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Gonzo: Wenn Du keinen Wasserverlust hast, würde ichs mal mit nem neuen Kühler probieren!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
naja neuen Kühler.
Kühler reinigen und gucken ob der Öldruckschalter aufmacht und auch Öl durch den Ölkühler geht... fahr ihn heiß dann hochtourig steig aus und lang mal an den Ölkühler wenn der dann nicht heiß ist hängt der Schalter dann bau ihn aus und säuber ihn oder probiers mit ner Ölschlammspühlung. Es muß aber wenigstens noch ein bischen Öl durchgehen und du mußt eine nehmen mit der man noch fahren kann weil es nützt den Schalter nichts wenn du sie ne Zeitlang im Standgas laufenlassen sollst weil der Schalter bei dem Öldruck dann eh nicht betätigt wird! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Aber meiner Erfahrung nach sind die Kühler (wenn noch der 1.) in dem Alter eh ziemlich hinüber. Kann also kein Fehler sein, den zu tauschen.
Preis vom Nachbau (alte Version, da dicker.. passt aber 1a, nur der Deckel ist halt der alte (alte Version) , aber den gibts dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
mhhhh......
Ist/wurde der Kühler mal so richtig ausgeblasen???? Ich meine zwischen den Kühlrippen? Gruss the Exorcist
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn der kühler außen und innen top-sauber ist, dann wirds wohl die zkd werden. meine wurde damals auch bestimmt ein halbes jahr lang "nur" zu heiß bei hohen geschwindigkeiten, ohne wasser zu brauchen. das kam erst später. so wie bei dir auch noch.
![]() ![]()