![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Melde mich erst mal ab
Morgen gehts los, soll nach Damp in die Klinik und
ein neues Kniegelenk verpasst bekommen. Son Mist, ich und inne Werkstatt. ![]() ![]() Hoffentlich sind die Klempner gut drauf, Freitag ist die Op angesagt. Ihr habt dann, vorausgesetzt es gibt dort kein I-Net erst mal Ruhe vor mir. ![]() Bleibt sauber, streitet euch bitte erst wenn ich wieder online bin damit ich nichts verpasse. ![]() Grüß euch alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Melde mich erst mal ab
hoffentlich hast du ihnen schon vorher die teilenummer rausgesucht, damit sie nicht das falsche teil bestellen?
![]() dann mal alles gute, auf dass du bald wieder wie eine gazelle über das platte land hoppeln kannst.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
viel glück wünsche ich! Mir haben sie vor 2 wochen den innen Meniskus gerichtet! Kann immer noch kein Auto fahren und das wo es jetzt wieder gutes Wetter geben soll! Mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück dabei, nicht das es am Ende noch übler wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann wünsch ich dir doch nen guten Meister und das alles danach wieder möglichst beschwerdefrei funktioniert.
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mensch OGGY ,...da wünsch ich Dir natürlich auch das alles gut über die Bühne geht..
![]() Und lass Dir direkt noch ein paar Abschmiernippel mit implantieren, nicht diesen neumodischen Scheiß mit PU - Buchsen und wartungsfrei ![]() Naja und wenn Du dann wieder aufe Porreepiepen bist empfehl ich Dir das Fischresataurant in Damp 2000,...haben da lecker Fischplatten zu Supraersatzteipreisen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Viel Glück Oggy. Erschreck die Schwestern nich
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Soso, Fahrwerksrenovierung.
Gleich n paar Sportdämpfer mitbestellt? ![]() Alles Gute und fixe Besserung
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Alles gute Oggy!!!!!
Laß den Krankenhausfuhrpark in Ruhe.......nich dat Du da noch überall T99 einbaust ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
MoinMoin OGGY, du alter Nordmann.
Hier noch einmal schriftlich .... Alles Gute am Freitag. Und Tina hat es dir schon gesagt, am Samstag kannst du wieder Fußball spielen. Aber bleib noch ein bisschen im Krankenhaus, die Omas dort freuen sich schon auf dich ![]() Und ich brauch auch noch ein bisschen in deiner Scheune beim (Anti-) Tunen von Betty ![]() Ich freue mich dich wieder laufen zu sehen ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Oggy alles Gute und durchhalten und nicht heulen gelle :-)
![]() von Jörg soll ich Dir immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen Du schaffst das ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |