![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nebels gehn nimma ;/
Naja wie ja schon bekannt is hab ich meine Front runter gebastelt,....
....jetzt hab ich ich se weider Drann, endlich ![]() Allerdings hab ich jetzt n problem,... meine Nebelleutchen gehn irgendwie nimmer ;/ ...Die kontrollleuche am schalter leuchtet, sicherung im Fussraum 20 A gecheckt, passt auch,.... dann die steckverbindngen passen, abgerissen hab ich auch nix, Masse ist da nur 12+ liegen net an und des schon an der steckverbindung an den Halterungen. ;/ Habt ihr ne Idee ?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin gerade am überlegen, aber nicht das ich wüsste,.... und die 20A sicherung im Fussraum ist doch die einzigste oder ?
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
joa werd ich machen,.... aber irgendwie kommt noch net mal spannung an ;/ hab gemessen.
und die Birnchen schaun noch tip top aus,... wie neu, wendel is OK
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
jo Spannung kam bei mir auch keine! Deshalb dachte ich alles is am Arsch!!! Dann ging sogar das linke Licht nach Wochen nimmer! Da hab ich auch keine Spannung messen können, dann hab ich die Nebler gewechselt und der liebe Boostie hat mir eine Halogenlampe fürs linke Licht eingebaut, dann ging alles wieder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
linke licht ???
des normale headlight ? /edit: hab noch keine H4's in den headlights drinne
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
aja,... naja meine gingen prima,... jetzt, nach dem ich die Front hingezaubert hab geht keine von den nebels mehr ;/
Blinker und standlicht gehn,... und die H4 klappen bestimmt auch wieder,... *hoff* aber die Nebelleuchten bleiben kalt und ich versteh net warum ;/ vieleicht des Relais ?? Wo sitzt des eigentlich auch im Fahrerfussraum ? ...man müsste es doch dann Klicken hören oder ? ....hm,.....hab jetzt gar net aufgepasst, naja werd morgen mal nach-lauschen ![]()
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
wie gesagt im icq könnten wir das auch bereden lol, ja ganz ganz links hinten im Fußraum is ein miniding wo die Sicherungen sitzen, ich als Walross komm da nicht rein! Block einfach neue Nebler rein, wenns nich geht weißte wenigstens an den Lampen an sich kanns net liegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
@unique
Wie wärs denn mit anschließen! Sind nur zwei Stecker! ![]() ![]() ![]() ![]()