![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Manchmal denkt man,man glaubt es kaum!
Hab heute die erste GROSSE FAHRT mit neuem Motörchen gemacht,eimal Leipzig hin u.wieder.480km ohne Überhitzung oder anderer Kapriolen.ICH FREU MICH!!!
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Manchmal denkt man,man glaubt es kaum!
Vor allem wenn man es selber gemacht hat,ich sitze schon den ganzen Abend beim Bier u.klopf mir auf die Schulter
![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das muß ja für Deine Verhältnisse eine Weltreise gewesen sein
![]() freut mich für Dich und klopf auf Holz das es so bleibt ![]() ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das ist schön zu hören
![]() Meistens hört man oft negatives (bumm, ZKD, usw)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. Off-Topic
|
bald ists wieder winter, muß doch was zum schrauben geben
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ist schon irgendwie hart wenn man sich für 480 KM freut was bei jedem anderen Auto normal ist.
Aber so ists halt *g Auch Glückwunsch. ![]() Man überlege sich wie sich das so liest für leute die andere Autos fahren. Sicher ziemlich abschreckend. ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Männer,Klar ist das schon komisch wenn man sich über so `Kleingkeiten`freut,aber die meißten von uns wissen wovon wir sprechen.Am meisten freu ich mich weil ich es selber gemacht hab u.wenn man bedenkt das ich die Supra vor gut einem Jahr fast verkauft hab gibt es nochmehr Freu
![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Super Moderator
|
Ich freue mich auch, ich habe 3000 km mit meinem Supra runter gerissen Minden Genua Pisa Minden.
Hat prima geklappt ! Hab´ vorher allerdings noch eine ADAC Plus mitgliedschaft abgeschlossen. Gruß Grizzly
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Man mißbraucht die am laufenden Band und die machen einem noch Geschenke das man dabei ist.
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
So Sams bin ich nach Rostock gefahren,das sind ca.580km von mir daheim,ohne Probs,heute wieder heim ca.10Liter Sprit auf 100km verbraucht,bei durchwachsener Fahrweise
![]() ![]() ![]()