![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
UPDATE: Unverlässliche Käufer/Verkäufer
Nur zur Info - der letzte Thread wurde ja wegen zuviel diskussion geschlossen:
suprasupra aka. sascha braun hat seine Rechnung bis heute nicht beglichen ... jetzt kommt dann das Inkassobüro ![]() also VORSICHT mit wem ihr handelt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: UPDATE: Unverlässliche Käufer/Verkäufer
Ich habe mit ihm auch viel Ärger.
![]() Ev. brauche ich noch eure Mithilfe. Zudem schlage ich auch vor, solche Mitglieder aus dem Forum auszuschließen. Wenn sie sich dann noch mal unter anderem Namen anmelden kann man sie wegen Hausfriedensbruch belangen. Zitat:
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
mir geht es auch so ähnlich hab am 11.07.07 bei ebay einen K&N Sportluffi ersteigert und hab ihn immer noch nicht bekommen. Er hat sich nämlich nachdem ich ihn bezahlt habe von ebay abgemeldet. Nachdem ich einen Streitfall aufgerufen habe teilte er mir mit, ebay habe ihn vorübergehend gesperrt und er konnte meine Adresse zum versenden des Artikels nicht finden. Ich habe es ihm gegeben und er sagte er schicke es vergangenen montag weg per gls damit es am dienstag da ist..er schrieb wieder undzwar das das Paket per hermes unterwegs ist... und nun ist schon SAMSTAG..muss mir noch überlegen was ich jetzt mache Hier der Link zum ersteigerten Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280132973334&ssPa geName=STRK:MEWN:IT&ih=018 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das tut mir leid. Ich habe dich doch vor ihm gewarnt.
Hast PN wegen der Zeugengeschichte.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
man braucht so eine Ebayliste fürs Forum...speziell für solche Fälle!
Geändert von suprawilli (05.08.2007 um 07:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte auch schon richtigen ärger bei ebay,der kerl sitzt jetzt waren noch mehr sachen die der abgezogen hat, aber davon bekomme ich mein geld auch nicht wieder
![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Daran wird doch schon gearbeitet, nur Geduld
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
MOIN
also habe es selber nicht geglaubt dass der Luffi noch kommt aber so ist es nun hab ich ihn hihi *freu* .... ah ja noch zum einbau? Eigentlich P&P den alten Kasten weg und dann den neuen offenen dran. Oder sollte ich noch was beachten? |
![]() |
![]() |
![]() |