![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
![]() Meine Einlass Nokenwelle hat sich beim einbau verabschiedet.
![]() ![]() Jetzt brauch ich eine neu die net ganz so zusammengerammelt ist. Also schaut mal bei gelegenheit in eurem Keller nach ![]() Passen da alle bzw sind denn alle gleich. Abgesehen von den Non-Turbo Ich hab letztens gesehen das es verschieden Teile Nr. für Zylinderköpfe gibt wieso den dass ??????????????????????????????ß ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Passt jede NK Rein ??????
Ich war gerad im Keller und konnt da nur 4 Felgen (Exip, 5x114,3, 59,7mm Mittenloch, 7x15) sowie ein Mazda Getriebe finden, leider keine Nockenwelle...
PS: Nockenwellen sollten eigentlich alle passen, sofern sie für den 7M sind... |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wie "kaputt" ist deine Nockenwelle denn? Wenn "nur" riefig - ist fast normal, kenne kaum eine Supra wo es nicht so ist. Kommt vom Verzug der Lagergassen bei nem Kopfdichtungsschaden wenn der Kopf zu heiß wird.
Macht aber nix, fahren fast alle so rum ![]()
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
LOL. ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Hi Indi-Man bin mit meinen kollegen schwimmen gegangen.
Ich meld mich dann bei dir. Mein Kumpel würde mich dann zu dir fahren. Da kann ich dir dann die Jucks geben Ich denke net das mir spät kommen weil die anderen von mir ja morgen schaffen müssen. Gruß Helter-Skelter aus Mannnheim P.S Meine Nockenwelle ist doch beim einbau am arsch gegangen, damit meine ich das ich jetzt zwei hälften der Einlass-Nockenwell habe Danke dass ihr alle kurz in euren Keller nachgeschaut habt. |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |