![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Mk 3 Twin Turbo
Guck mal bei Supraforums.com. Da gibs 1 oder 2 Leute.
Wäre günstiger und einfacher nen 1JZ oder 2JZ zu nehmen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
AW: Mk 3 Twin Turbo
Verkehrte Welt.. Die MKIV-Jungs bauen massenhaft auf Single um, und die MKIII's offenbar auf Twin..
![]() Welche Vorteile erhoffst du dir vom Twin? Lieber 1 Fön, dafür was korrekt dimmensioniertes und hochwertiges. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Mk 3 Twin Turbo
Dann nimm nen kleineren Lader als den CT26
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Projektleiter
|
AW: Mk 3 Twin Turbo
Der Ct26 ist kein Turbo, das ist ein Ventilator. Ein gut dimmensionierter Lader bringt schon ordentlich früh Druck und hällt bis oben mehr Druck, als der durchschnittliche 7M vertragen wird..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Mk 3 Twin Turbo
Mach doch erstmal Auspuffanlage komplett (3"
![]() ALLE größeren Turbos (und die müssen größer sein weil sie sonst den Druck nicht halten) laufen schlechter hoch.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
AW: Mk 3 Twin Turbo
durch kugel- statt öllagerung lässt sich das ansprechverhaltens eines größeren turboladers verbessern, solche lader sind aber auch etwas teurer.
mit genug elektronischem equipment lässt sich das anlaufen des laders auch noch verbessern (zündzeitpunkt im saugbereich aggressiver einstellen, LMM und das andere gedöhns was noch vorm lader hängt eliminieren, usw.).
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk 3 Twin Turbo
Na dann muss ich an dieser Stelle mal ein Stoßgebet an die Supragöttin
richten und sie bitten mir genug ideen zu geben, sodass meine supra so richtig abgehen möcht von jetzt an bis in alle ewigkeit. Amen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Mk 3 Twin Turbo
Zitat:
klingt al ob du erst bei 3000u/min Ladedruck hast! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKIV Twin Turbo | Waisenhaustuning | Biete | 6 | 26.04.2007 21:21 |
1JZ-GTE twin turbo 2,5l, was ist das? | pearse | Technik | 4 | 05.02.2007 13:49 |
Twin turbo tunen und kosten | Bi-Turbo | Tuning | 18 | 18.10.2005 23:40 |
Wie stark kann ich einen serienmäßigen Motor vom Supra 3.0l Twin Turbo belasten | SupraGeldo | Tuning | 7 | 18.09.2005 15:02 |
MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 17:32 |