![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ne Bitte
Leute macht nichtso zinoper ,ihc kann mich um nichts kümmetrn paast adas aucdh den blödesten Schädel trei ,also lasst Pnnmit Auto käufen usw. ,ichj bab dafür ein fach keine Zeil
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ne Bitte
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
... ohoh, die haben Willi eine zu starke Dosis verabreicht
![]() ![]() @Willi: Schön was von dir zu hören ... ![]() Bist du wieder zu Hause oder im Internet Cafe?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich konnte kaumm was erkennen was ich geschrieben habe ,lag 5 Tage intensivstation bin am Freitag hier unter Narkose volll ausgeratset ,weiss nicht was war,aber der Pfleger hat nur gegrinst und irgendwas undefiniierbares gestammelt,also lag ich 3 Tage länger oder so ich weiss auch nicht jedenfalls gings scheissse
|
![]() |
![]() |