![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Kann mir mal wer sagen,....
was für n Kühler fehlt hier ? http://subnet33.org/unique/priv/imag...a/P8094705.jpg
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
is ja supra, naja besorg mir gleich sowieso einen. trotzdem thx
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Is ja kein Wunder das die Kiste heiß wird! Ohne Ölkühler! Leut gibts!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Ach ja, nimm mal gleich ein anständigen vom Zubehör-Handel, Sandtler oder Racimex bieten welche an....
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ne is nich wahr oder? Den Ölkühler einfach ausgebaut und leitungen gebrückt. Geil, bringt bei diesen temperaturen und autobahnfahrt bestimmt locker 150 grad öltemp auf die uhr.
![]() Das sich das wiederum auf die Wassertemp mit auswirkt ist klar! Oder fehlt der Wasserkühler auch? ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ölküher gepflügt.. tsss. so was hab ich auch noch nicht erlebt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hab von vornherrein gesehen das da n kühler irgendwie fehlt,... nur hab ich des net so richtig registriert und auch net so viel bei gedacht, wollt den eh ersetzen und dachte auch net sofort drann das es der Öl-Kühler is. Gestern durch zufall schau ich so durch die TSRM und stell fest, mom,... das is doch der ölkühler der fehlt ;/
...dann hats mich auch nimmer gewunderd. Wie kann man nur so n scheiss pfusch machen? Der hat echt n Rad ab gehabt, wieso hat er die anderen Kühler net auch gleich mit abgebaut ? Dann wird die Supra bestimmt leichter oder so. Warscheinlich hat der gedacht das die Dinger zum Spass drinne hängen oder sowas. /edit: ...so ein Blödman.
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ Geändert von unique (10.08.2003 um 02:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Tschuldigung, unique, aber von was für einem Vogel hast denn die Supra? Hoffe, Dir tuts um Deine Nussschale noch nicht leid!! Man weiß ja nicht, was da noch alles rauskommt, wenn sogar der Ölkühler fehlt... Sachen gibts...
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich könnts schon sagen, aber genau weiss ich es eben net wer den scheiss verzapft hat.
Allerdings kann ich mit sicherheit sagen, von wem ich des gekauft hab, es war n TOYOTA-Händler ![]() ![]() Ne ne, keine sorge, des Fahrgefühl der Supra is einmalig, die geb ich nimma her ![]() ...und um die 'Nussschale' tuts mir kein bisschen leid. ![]() ![]() ![]() ...die Supra wird nu erstmal Saniert bis kommende woche.
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Haste se dirket vom Händler gekauft? -> Garantie!?!?
|
![]() |
![]() |