![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fensterleisten
Hat jemand von euch die untere Leiste fürs Heckfenster,
die linke und rechte Leiste der Windschutzscheibe und/oder die Leiste die aussen auf der Fahrerseite an der Scheibe anliegt zu verkaufen? Würde auch gerne komplette Sätze für die Front und Heckscheibe nehmen. Für die Fahrertür brauch ich die Leiste nur weil ne Delle in Höhe des Spiegels drin ist. Kann man sowas noch bei Toyota bestellen und was kost sowas ggf.? LG Ralf |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Fensterleisten
Tipp,
Kauf dir neue bei Toyota (25€ stück)! Sind die nur etwas verbogen passen die nicht mehr richtig und bei tempo 200 sind die weg! willi |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist denn das für´n Tip. Hab mal gehört das die Gummidichtung von nem Transit passen soll. Einfach mal Daniel fragen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
...oder Paketband rüberkleben!
![]() Die Leisten kosten nicht all zu viel. Bei den Seitenleisten sind die Ecken schon mit dabei. Die untere Leiste bei der Hecklappe (Verschraubt) war etwas teurer. Bei Toyo kann man die noch ordern, ich habe erst letzte Woche eine Seitenleiste vorne gekauft -nicht für mich! Rechne mit 200€ für vorne und hinten komplett! |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Werd gleich mal zu Toyo fahren und schauen was die sagen... Dank dir... |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Jupp....es lebe die Supra!! ![]() ...was sagt Toyo? Kosten die mittlerweile 300€? ![]() ...oder kosten die nur noch 100€! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
![]() |
autsch, so teuer!!! obwohl der Preis noch geht!
Schreibe die Preise mal rein! Ich habe vor kurzem für vorne Seitenleiste mit Eckstück 25 oder 28€ bezahlt inklusiv MwSt. Beim Benz kam diese 75€!!! willi |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ui, ich habe meine Rechnung gefunden!
![]() 75534-14140 Zierleiste Frontscheibe Seite 14,82€ +MwSt 75533-14170 Zierleiste Frontscheibe Seite 14,82€ +MwSt 75575-14170 Zierleiste Heckscheibe unten 45,40€ +MwSt Und ich habe den Typen 28€ für die Seitenleisten abgeknöpft.....wie bin ich nur da drauf gekommen!!?? ![]() Hoffentlich liest er das nicht......! ![]() willi ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann werd ich´s hier mal aktualisieren... Hey, hast ja voll 1,64 Euro miese gemacht beim verkaufen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Als ich die Leisten abholte, fragte ich was die vorderen kosten. Toyo sagte 28€. Somit habe ich eine Leiste für 28€ verkauft. Jetzt muß die Rechnung von Toyota irgendwann gekommen sein und sehe, dass beide Leisten zusammen 28€ kosten.....!
|
![]() |