![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dann isset auch egal......
Uiuiui.
Eigendlich halte ich von sowat ja mal garnix. Aber in dem Fall: Sche... drauf. http://media.putfile.com/Bullet-Trai...p-Speed-205mph Bis zum Schluss gucken. Hab ´ne Gnänsehaut bekommen. Gruß Pit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dann isset auch egal......
Hab darüber gelsen.
Er hat sich sogar ne Fahrkarte für die Fahrt gekauft um auch ja nichts unrechtes zu tun ;-)
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Shit, zuerst lebt man so riskant und dann stirbt man einfach so wegen ner scheiss Krankheit! Und noch so jung...
Das Leben ist Hart
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Selbst wenn ich nichts zu verlieren hätte, dann würd ich es mir ja mal richtig überlegen, ob ich mich an nen ICE klebe... Aber dennoch "Hut ab"! Der Kerl hatte Eier...
![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So ein scheiss, das mit seinem tod ist gefeikt, in Stern TV bei Jauch haben sie dieses Video gezeigt und danach ein Interview mit dem Trainrider gemacht. Er selbst hat gesagt dass das nicht so ist mit seinem Tod, logisch sonst hätte er es auch nicht mehr sagen können. Ja er filmt es selbst.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann, dennoch, hut ab, der kerl hat wohl keine Supra, denn wer supra fahrt, hat diesen kick jedes mal beim Fahren
![]()
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |