![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Styleauto Supra MA70 Bodykit
Huhu,
hat jemand nähere Infos zu z.B. diesem Bodykit. "Styleauto Supra MA70 Bodykit" (verschiedene Bilder, Bezugsquellen, Preise, TüV, usw) Irgendwie (nicht hauen) finde ich das original Heck....... hm ![]() Deshalb mochte ich mich mal über Kits informieren. Soll nix übertriebenes sein; eher dezent. Und blos nicht Ferrari-Kopie. ![]() Gibbet die eigendlich noch zu kaufen, oder hat da jemand noch was rumliegen ? Gruß Pit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Styleauto Supra MA70 Bodykit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hier kannst Du das Kit noch mal besser sehen.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Pit,
habe jetzt schon sieben Jahre ![]() ![]() Die "Nase" in der der Toyota Schriftzug eingesetzt ist nicht so vorgezogen und hat auch nicht diese Form. Bin damals persönlich mit Herrn Neumann durch sein gesamtes Lager gedüst und alle Stoßstangen waren so wie meine. Die Passgenauigkeit würde ich jetzt mal mit befriedigend angeben. Bei der Heckstoßstange bleibt nur der Stahlträger drunter, wobei die beiden Hacken etwas nach oben gebogen werden müssen. Die Seitenschweller wurden damals von meinen Lackierer anlamieniert. ![]() Bei der Vorderen bleibt die komlette Stoßstange drunter und die neue wird alla Pariser darüber geschoben. ![]() Dadurch wird der Überstand zu den Vorderräder natürlich etwas größer und mit einer mega tieferlegung raspelt man sich ruck zuck die Frontlippe ( bleibt die originale ) ab. ![]()
Gruß Dirk-S ![]() Geändert von Dirk-S (21.04.2008 um 22:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |