![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Greddy Profec II BC
ich habe die Schwierigkeit,daß ich keine stabile Ladedruckkurve hinkriege...
Egal was ich für %-Werte mit SET einstelle,der Ladedruck steigt,fällt dann wieder so ca.0,3-0,4 bar,steigt dann wieder und fällt...hab ja eine mech.LD-Anzeige drin,die das recht schön grafisch darstellt ![]() Bin jetzt ziemlich angefressen mit dem Kram...kann es daranliegen,daß die Schläuche zwischen Turbo,Ventil und Aktuator jeweils ca. 30-40 cm lang sind ? Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... Bin für jeden themenbezogenen Tip dankbar... ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Greddy Profec II BC
also,ich hab die Druck-(Meß)leitung mit dem mitgeliefertem Y-Stück direkt am Kraftstoffregler angeschlossen,so wie es in der Montage anweisung drin steht...Der Schlauch ist dann direkt an der Rückseite des BCs angestöpselt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hab die mitgelieferten schwarzen Schläuche genommen...die sind auch schön stramm drauf gegangen...an der WG Dose ,am Turboausgang und an den Anschlüssen vom BC-Ventil sind zusätzlich noch Spannschellen montiert,war alles mit im Karton...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hast Du da auch so eine Start To einstellungsmöglichkeit wie beim e01 ???
Ich bin der Meinung das ist der wert bis wo er absinken darf bevor er die Dose wieder dicht macht. |
![]() |
![]() |
![]() |