![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Restauration
Hab hier was interessantes gefunden....
mega aufwand....geiles endergebnis..... hut ab vor der leistung..würde mich wunder nehmen in welcher zeitspanne das vollbracht wurde... http://www.mat.fi/project1984toyotacelicaturbo.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Restauration
![]() ![]() ![]() mit 65 mach ich dann auch sowas...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Waaaahhnsinn ! Kann man nur seinen Hut vor ziehen. Man glaubt es kaum.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wer das Ding startet oder gar damit rumfährt gehört kastriert. Meine Fresse was für ne Arbeit
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Deswegen auch die Leine vorm AUto
![]() ![]() Oder mit anderen Worten: Is 'nen Ausstellungsstück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch nur ein DOHC 8V, oder hat der doch 16V?
Aber immerhin doppelzündung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Und ich dachte den Schrott den man mir hinstellt kann man nicht mehr toppen.
RESPEKT vor soviel MUT und HINGABE abgesehen von der Kohle, der Bedarf von derselbigen dürfte auch nicht unerheblich gewesen sein |
![]() |
![]() |