![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Vergleichsgutachten
Huhu,
ich hab mal wieder ein dickes Problem. Hab hier vom Jan (netter Kerl übrigens ![]() Nach dem 3. TüV Besuch (und Schrauberei) wäre der Herr in Blau bereit, ´se mir Einzutragen, wenn: Ich Ihm ein Vergleichsgutachten über IRGEND eine Felge mit ET 13 auf ´ner MKIII bringe. Ich suche und telefoniere seid Tagen erfolglos……. ![]() Hat jemand von euch eine Felge mit ET 13 auf der Supra eingetragen, bzw. ein Gutachten dafür. Weiss echt nicht mehr weiter... Gruß Pit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Suche Vergleichsgutachten
Die Originalfelgen haben ET36. Würde nicht auch das Gutachten von Spurplatten in ca. 25mm Breite (pro Platte) in Verbindung mit Originalfelgen reichen? Das hab ich zwar auch nicht, würde aber evtl. Deine chance erhöhen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hey, Top Idee.
Da sagt der Prüfer sogar: OK. Er möchte halt ´nen Nachweiss, dass die Spurweite mit der Supra möglich ist. Ein Gutachten von Spurplatten in ca. 25mm Breite würde er auch akzeptieren. Hat jemand sowas ?? Gruß Pit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hi pit
...ich meine ich hab zu Hause ein Gutachten meiner Azev und die hatten meine ich vorne et13....ich schau mal nach wenn ich dran denke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Stehe vor dem gleichen Problem und sogar den gleichen Felgen.
Hinten ist nicht das Problem da gibt es das H&R Spurplattengutachten das geht bis ET -6 Aber vorne ist nach dem bei ET 20 ende. Also wenn da jemand was hat bitte auch zu mir. Danke.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...sodele hab gestern mal nachgeschaut,...war leider nur ne Briefkopie bei der die AZEV mit et 13 vorne eingetragen sind,...sofern das hilft bräucht ich dann ne mailadresse.....
greetz Supradiabolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Supi, dann heute TüV die 5te.
![]() Mal sehen ob´s reicht. Wenn´s klappt gebe ich einen aus. Bitte an cpz@gmx.de Danke Gruß Pit |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Pit,...nee leider nicht heute da ich schon im Büro bin und irgendwie vergessen hab leider erst am wochenende
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Spurweite bei 10 x 17 ET 22 ist doch mindestens genau so groß wie bei 8,5 x 17 ET 13. Und das geht (ging) einzutragen.
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da liegt der Standart bei +2% das ist die Tolleranz alles darüber hinaus muß die Fahrwerksfestigkeit geprüft werden.
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
!! EINGETRAGEN !!
Heute hat der TüV seinen Stempel drunter gemacht. v.u.h. 235/40 R17 auf LM 8,5 x 17 H2, ET13, Borbet A85713 (Schneeketten nicht möglich) ![]() Sogar mit roten Koni Federn ohne zu Bördeln. Allerdings hat sich dann auf der Rücktour mein Motor in ´nen V8 verwandelt: Krümmer bläßt wo raus ![]() Baustelle abgeschlossen, neue aufgemacht. Bin aber trotzdem Happy. Danke allen nochmal für die Hilfe und Tips. Gruß Pit |
![]() |
![]() |
![]() |