![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ich habs getan!!!!!! seit freitag fahre ich eine supra ´MKlll
bin begeistert von diesem wagen! nur einen harken hat er!
sie leuft nur auf 5 töpfen! hm............der 5 zelinder ist aus gefallen!keine kompression! wer hat eine ähnlichen fehler gehabt ! würde mich über ein paar tip freuen! wer hat denn von euch ein paar noch zugebrauchsfähige ventile? dieser wagen wurde 1997 von B&M Getunt,laut angaben von denn soll er 374 ps haben, ist das realistisch? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
B&M gibts seit Anfang / Mitte der 90er nicht mehr ..
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ups
Stimmt auf fallend enderung im fahrzeugbrief beleuft auf denn 18.11.1990! na wird ja intressant! ein bau eines EVC systems
eleckt. konifahrwerk! fujitsubo auspuffanlage! schönen dank für denn tip |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Reicht nicht für 374 PS
EVC, FCD, F-Con das ganze mit Serienlader + der Auspuffanlage maximal 350 je nachdem wie der Lader drauf ist! ca 320 ist realistischer hast ne LD Anzeige? Was zeigt die noch an wenn du vollgas giebst? Und mit wegen den 5 Zylindern na da sind warscheinlich deine Kolbenringe platt wenn du keine Kompression hast. Sofern du nicht einfach nur postest und wirklich eine hast! Falls es kein Spaß was ich etz net unbedingt glaube dann wirds warscheinlich teuer! PS: wenn doch, vielleicht täusch ich mich ja fahr nicht mehr so viel mit rum sonst kannst den Motor eh wegschmeißen wenns net schon zu spät ist! Wird alles nur teurer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
Herzlich Willkommen im Forum, da Du keine Kompression hast, wird das wohl eine etwas größere Reparatur... kann einiges sein... bist Du Kfz-Mech oder so?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ist nicht mehr der serien turbo ! die unterlagen sind nicht volständig habe eine rechnung vom hks gefunden ! keine kommpresion giebt der verkeufer an ,rede was von einer verbrannten ventielklappe grade festgestellt radlager vorne lings auch im eimer! "hab gedacht ich kaufe eine supra und es war ein sack schrauben! bin kein schrauber! motor nimmt auf 4oo km 2liter öl!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Terminator
|
Bei der Supra ist es wie bei den Nissan 300 ZX
wer sowas fährt, tuned und dann wieder weg gibt ist meist ein Heizer, der mit dem Gaspedal ständig in der Ölwanne war. Entsprechend hat der Wagen zu leiden gehabt und Schäden. Wenn man sich so ein Fahrzeug sucht, dann sollte man auf alles achten was -christian- in seiner Checkliste angibt, aber nicht ob getuned - das macht man besser selbst oder bei einem der Fachleute hier ![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Terminator
|
man muss sie nur vernünftig behandeln und mit allem rechnen
![]()
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Und gerade die KFZ`ler und Meister bei Toyota sind die, die am wenigsten Ahnung von der Supra haben. Und am liebsten auch nix mehr mit zu tun haben wollen. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Bruce Allmächtig
|
2 Liter Öl auf 400km?? Yo, Motor muß in die Einzelteile zerlegt werden - Komplettrevision, da kommst nicht dran vorbei.... wird schon so ab 2500 € kosten wenn Du viel selber machen kannst, wenn nicht, mehr als das doppelte......
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
menno!
hm ................. motor zerlegen radlager wegseln bremsbeäge wegseln antreibswellen wegseln radlauf hinten rechts sanieren!
toll ich baue mir ein neues auto ! hehe na wenn einer so beknackt ist dann ich! reicht da ein knarren kasten von einer vespa? giebt es einen versierten supra schrauber in der nähe von hannover? bin so ziehmlich der einzigste supra fahrer im landkreis celle! laut toyota bremer aus celle! |
![]() |
![]() |