![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einiges! Reinschauen...
Da es so viele Sachen sind, von denen ich mich trenne, habe ich sie in meinen Shop unter "Special" eingefügt. Siehe hier.
Preise sind alle VB, wenn auch nicht immer so viel. Unter anderem: - "3.0 GT Limited" Gold Emblem - 50€ - Lotek A-Säulenhalterung dunkelblau, 2x60mm und 3x60mm - 80€ bzw 40€ - Verschiedene Greddy Anzeigen, z.B. Benzindruck 60mm mit Warning - 180€ - HKS Silent HiPower Auspuff - 500€ - GAB Stabilisatoren mit Endlinks - 500€ - KYB Dämpfer, härteverstellbar, neu - 500€ - Yanack rear toe arms - 260€ - MKIV Bremsen vorne (mit Radträger) und hinten - 600€ bzw. 400€ - e-manage Komplettpaket - 400€ - Zeitronix Breitbandlambda und Abgastemperaturanzeige - 400€ - Viele 1JZ Teile Danke für eure Aufmerksamkeit, Nucleon
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Einiges! Reinschauen...
????????????
Warum verkaufst du das Twin Turbo kit????? Kein 1JZ mehr????? Sorry für das Off Topic.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Doch 1JZ bleibt natürlich, aber fast Stock, brauch das Auto als günstigen Alltagswagen. Bei mir hat sich da privat leider/glücklicherweise was getan.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Nukelchen,
![]() hab da interesse an - Yanack rear toe arms - 260€ kannste mir da noch ein paar infos zu geben damit ich weiss ob ich das brauch... Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
boah ne ey...jetzt hab ich gerade wieder mal keine kohle
![]() ![]() genau die HKS aupuff anlage die ich suche ![]()
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi! Melde mal Interesse an Breitbandlambda mit Abgastemp.-anzeige an. Ist die Abgastemperaturanzeige komplett mit Fitting. Und hat sie eine Warnfunktion?
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Also ist jetzt nicht wegen irgend einer Tussie oder Nachwuchs, dass ich die Sachen verkaufe.
@Corollus: Die Sard ECU ist für die Seriendüsen, damit kannst du quasi alles aus den Serienturbos rausholen und noch etwas mehr. Kein Fuel Cut, Kein Speed Cut, erhöhter Drehzahlbegrenzer und angepasstes Gemisch und Zündug. Die Anzeigenhalterungen sind beide für Linkslenker. @Guido: Die ersetzen das folgende Teil, wie du dir wahrscheinlich schon gedacht hast: ![]() Die sind einmal stabiler und die Gummilager fallen weg, dadurch sehr direkt. Durch die Längenverstellung kann man auf die Achsgeometrie einfluss nehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob dafür nicht auch die anderen Streben einstellbar sein müssen (Camber Arm). Könnte ich auch besorgen falls du es komplett haben willst. Mit der Achsgeometrie hab ich es nicht so, war für mich weniger interessant. @Damon: Der Abgastemperatursensor ist mit Fitting 1/4 NPT. Das Gerät hat aber keine Warnfunktion.
#12 |
Registrierter Benutzer
|
....kannst mir ja mal ein tolles komplettangebot machen incl. der Strebe die das Drehmoment der HA ab kann .....ich denke mal wäre bei meinen 14,5er Felgen nicht verkehrt
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Die Abgastemperaturanzeige ist nur eine Option der Breitbandlambdaanzeige. Das einzige was weg fallen würde wäre der Temperatursensor. Macht also keinen Sinn das ohne den Sensor zu verkaufen und auch preislich kein großer Unterschied. Außerdem wird die Temperatur digital angezeigt, ich fand das immer sehr angenehm.