![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kassel Mai 2007 beim Onkel Willi
Muss ich zustimmen. War wirklich nen geiles Treffen. Leider wird mich das jetzt wohl noch nen bisschen Kohle und Nerven. Aber das ist ein anderes Thema, da gibt es gleich nen eigenen Thread für.
Nochmals großes Dankeschön für die Gastfreunschaft und hoffentlich sehen wir und bald mal wieder. @ Onkel Willi Hab vergessen dich vom diabelo zu grüßen. Leider konnte er ja nicht mitkommen. Vielleicht beim nächsten mal.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Auch grad wieder zuhause angekommen.
Vielen Dank an Willi und Frau für die Organisation und Mühe. War ein echt gutes Treffen,hatten viel Spass und nette Unterhaltungen. Meine Bilder und Bericht von der Hin-und Rückfahrt kommen morgen.......hab ich jetzt keinen Nerv mehr für.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich muß mich bei allen für das zahlreiche erscheinen bedanken war ein geiles Treffen wieder mit traumhaft schönem Wetter .Jedes Treffen ist eben so gut wie die ,die dazu beitragen und Ihr Scherflein dazu beitragen .
In diesem Sine noch einen dank für die Spende zum Kosten faktor ,habs eben momentan nicht so dicke . Achja und "netten" Besuch hatten wir auch noch ,kommt gleich ein bild dazu. Dank an lolek für den Einbau der Tachoscheiben m,sieht einfach megageil aus . http://666kb.com/i/aoihaxn2mvyfridrp.jpg hier wird grade Uwe Supra Fachmännisch begutachtet mhat Glück gehabt brauchte nicht mit dem, ZUG nach hause. Die letzten sind eben heim also muß es gut gewesen sein im September wirds dann noch ne Saison abschlußfete geben ,freu mich dann mal wieder neue Gesichter zu sehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
29L/100km@80min to HH
|
Wie kommt denn das, das die Rennleitung vorbeischaut?
Zufall oder wart ihr zu laut oder einfach ein neider? Da hatten wohl einige Glück, oder?
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Fands zu kurz aber war nett mal Lolek, Stefan und schnecke und Uwe T kennen zu lernen so persönlich.
Weiß man wenigstens die Gesichter zuzuordnen. Loooolek bist hoffentlich gut da vom Hof runtergekommen. Hoff mal der rest auch und ich sag noch so zum spaß wäre schon lustig so von der Fraktion da mal vorbeizuschauen gleichen sich ja alle Autos wie Zwillinge.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
tja einigen muß wohl doch bisschen mulmig gewesen sein aber macht ja nichts ,Gibt ja Fahrzeugscheine von 3 Seiten oder so hab ich mir sagen lassen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich schließe mich dem nur an...war wirklich ein schönes Treffen !!!!
Und sooooviieell dummes Zeug gesabbelt ![]() Unser Dank natürlich an Willi und seine Frau,dafür halt das sie so ein Treffen überhaupt erst möglich machen. Wir sind nach einer dreiviertelstunde Parken auf der A7 um halb eins auch wohlbehalten zuhause angekommen. Fühl mich jetzt noch ein bißchen müde,aber naja,das wird schon wieder... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
....na was soll ich sagen:
ein herrlicher Tag, ...super Leute, wie immer zu wenig Zeit, und natürlich auch von mir tausend dank an Dich Willi und deiner Familie die uns mal wieder so was ermöglicht haben Danke Danke Danke ![]() ![]() Für mich war natürlich die Fahrt hin und zurück ein wahrer Schmaus ,...so nach 6 Monaten enthaltsamkeit.....da konnte es garnicht weit genug wech sein....... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von Mir und Dani ein dickes Dankeschön an Die "Gastgeber".
War Super wie immer. Habe auch ein paar neue Leute kennengelernt, nur wie immer war die Zeit zu kanpp. mfg Stefan
![]() |