![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorstellen
Hallödri
Mein name ist Kubi bin aus Berlin und werde mir bald nen MK 4 kaufen. derzeit fahre ich MB C320 CDI hier ein paar bilder zu dem Fahrzeug KLICK Ich werde gleich mal anfangen mich im forum ein wenig mehr über das fahrzeug schlau zu machen. Wenn einer nen paar links hätte die mir bei meiner auswahl/kauf weiter helfen könnten wär ich sehr dankbar Zur info weil es mein erster supra wird und ich nicht gleich Tief in die Tasche greifen will kaufe ich mir erstmal einen aus England mit der steuerung auf der rechten seite und ich weiß noch nicht ob mit Automatik oder schalter. ich habe ja mitbekommen das es ein facelift model gibt und einen mit 5 bzw 6 gang. Achja ein Twin Turbo soll es sein mit 330PS serie mfg kubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
pi-pa-pappi
|
AW: Vorstellen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
willkommen im forum... wie kommst du von einem 320 diesel auf supra mk4? weil die meisten ne anzahlung wollen und persönliches abholen nicht möglich ist und du siehst das auto nie, sowie die anzahlung.. gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
in kurzen worten ich finde das auto einfach nur geil angefangen von der optik das auto reizt mich einfachn so wie der eine marzipan vergöttert so vergötter ich ein supra mein MB bleibt ja weiterhin der supra kommt dazu
ich dachte aber an keine vorrauszahlung sondern an ebay aus england^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Kauf dir gleich eine so wie du sie haben willst. Umbauten an so ein Fahrzeug gehen meistens schief, sind eklatant teuer, und selten TÜVig. Beispiel der Umbau von NON Turbo auf Turbo!
willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Bei MKIV.de setzt Du Dich mal am besten mit MC Gregory zusammen.Er ist der Admin des MKIV Forum´s.
Er hat vor kurzem erst ne nette TT dort drüben gekauft.Ohne Probleme übrigens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
chucky, manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben als zu wenig. dusko hat das schon ganz gut erklärt was du damit meintest, aber im grunde spricht nichts dagegen eine mkiv aus england zu holen.
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich kaufe mir nen twin turbo und will auch nicht die ps steigern :-) ich weiß halt zb nicht ob automatik oder schalter eines spricht für die automatik da es ein rechtslenker wird mit der linken hand zu schalten grrrr ungewohnt denke ich mal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
es gibt unterschiede zwischen den j-spec und den eu-spec modellen (turbolader, bremse, usw.). die eu-spec scheinen die besser gerüsteten zu sein.
frag da ma genau nach bei den mkiv'lern. gruß, flo
![]() |
#14 | |
Junger Hüpfer
|
Wilkommen im Forum
![]() Ich würde aber wirklich mal eher auf www.mkiv.de vorbeischauen. Ich mal nen MKIV'ler zu treffen is echt selten.
![]() |
![]() |