![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Mk3
Hi Leute, nachdem ich leider bei der einen Supra zu spät gekommen bin
![]() Am liebsten wär mir das Facelift-Modell mit M7GTE und Schaltgetriebe. Ich hab eh schon auf Autoscout und mobile reingesehen, aber nix entsprechendes gefunden. Falls ich nen Hänger auftreiben kann, muß das Teil nicht unbedingt fahrbereit sein (will eh was gescheites aufbauen), nur halt unfallfrei und in gutem Gesamtzustand. Danke mal im Voraus! |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Mk3
Naja, mein Celica tuts noch eine Weile, und außerdem würd ich ohnehin andereKolben, ZKD etc verbauen. Da ists unnötig, eine mit Top-Motor zu nehmen. Sonst soll das Auto halt gut sein (unfallfrei wie gesagt) und wenns fahrbereit ist ists auch OK.
Ich würd ca 4-5tsd ausgeben, kommt auf den Zustand an. Restkohle ist für den Aufbau reserviert... |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
OK Leute, mal danke an alle für die PMs und Tipps, aber das Thema hat sich grade von selbst erledigt:
Meine Holde und mein Kumpel haben mich nämlich grade mit ner Supra überrascht! ![]() Haben mich zum Fortgehen überreden, meine Holde und ich haben meinen Kumpel abgeholt und der hatte sie bei sich zu Hause versteckt! Ich hab geschaut wie ein Blöder, die Überraschung ist ihnen echt gelungen ![]() Jetzt geht mal das Aufhübschen los, da wird dann ein eigener Thread erstellt. Das Leben ist super, ich liebe meine Verlobte!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Glückwunsch zur Supra und zu so einer Frau ![]()
#12 |
Super Moderator
|
![]() ![]() ![]() gib die ja nicht mehr her!!! ... die Supra auch nicht ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |