![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lederausstattung komplett sw/ws (ebay)
Hallo Leute,
Für alle die Interesse haben: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...3181&rd=1&rd=1 LG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lederausstattung komplett sw/ws (ebay)
Hallo,
Keine Ahnung. In meiner Supra ist graues Leder, das bei weitem nicht so dick ist wie das auf diesen Sitzen. Ich glaube da ist nichts Originales mehr drauf. LG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Nö, das Supraleder hat 1000000 kleine Lüftlöcher auf der Sitz- und Rückenfläche!!
Wo sind die ganzen Seitenteile, Türverkleidung etc.??? nun, bei gewünschten 1400€ wünsche ich mal dir viel Erfolg! willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Türverkleidungen sind am Foto drauf. Hinter den Sitzen (stehend). Die 4 Elemente aus dem hinteren Bereich (ws) sind schlecht aufgestellt (sind neben dem linken Sitz angelehnt). Wenn ich an den Preis der Originalbezüge denke, kommt mir das Angebot nicht all zu überteuert vor. Nochdazu denke ich, dass von der Lebensdauer der gesattelten Sitze auch mehr zu erwarten ist. Wenn ich meine Supra mal zum laufen gebracht hätte (mehr als 2 Wochen und ohne das irgendetwas platzt oder raucht) hätte ich die Sitze nie im Leben hergegeben. LG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das iss defenitiv Sattlerarbeit.
![]() Das Leder schaut robust aus, straff bezogen und die Seitenschwingen wurden nochmal extra mit einer zusätzlichen Naht verstärkt. Im Gegensatz zur Orginal Ausstattung wurde hier auch für die Sitz und Rückenflächen kein perforiertes Leder verwendet. Denke das Zeugs ist seinen Preis wert. Extrem dreckig isse halt, steht aber auch in der Beschreibung. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Mir sind ja selbst die Tränen gestanden als ich sie vom Dachboden geholt hab. Aber ich hab am Vortag 9 Stunden betoniert und Leute ich sag euch.... um nichts in der Welt hatte ich Lust die Sitze zu reinigen. Der grösste Teil ist Staub in den Rillen. Ich habe gerade mal drübergeputzt damit ich sehe ob das Leder OK ist. Und es ist OK :-). Das grösste Rätsel ist mir das die Gurthalter noch OK sind. Bei meinem Wrack sind damals beim Kauf schon beide ab gewesen. LG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
boah ne ey...das wären genau die sitze, die ich bräuchte!
meine innenausstattung wird gerade in schwarz/weiß gemacht. aber das ist mir leider momentan zu viel kohle ![]() ![]()
![]() |