![]()  | 

| 		

| 
		#1 | 
| 

Bruce Allmächtig 

| 

XoomXoom Xperience Hockenheim

Moin... 

hab beim Mazda-Gewinnspiel gewonnen und durfte ein Nachmittag die aktuellen Sportmodelle von Mazda testen. Das Programm beinhaltete Slalom im offenen MX-5, Driftschule mit MX-5 und RX-8 (eher Piruetten-School)   Streckenfahrt mit dem Mazda 3 MPS, Mazda 6 MPS und dem RX-8, sowie Renntaxi mit Johannes Stuck im Mazda 3 MPS... War geil, Fazit: der 3er schiebt und ist ziemlich unruihig auf der Strecke (Frontantrieb), der RX8 hat kein Drehmoment aber piepst schön wenn er im roten Bereich gefahren wird, und der Mazda 6 ist mit seinem Allrad-Antrieb gut vorwährts gekommen, etwas mehr Leistung wäre aber nicht schlecht gewesen, trotz 260 Turbo-PS (2,3 L), glaub der Turbo ist aber recht klein, kein Turboloch gehabt, Drehmoment ist durch die Drehzahlbandbreite gleich hoch. Noch paar Bilder: 

![]()   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]()   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!  
			 | 
| 

| 

| 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|