![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
woah die muss schlucken ;-)
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: woah die muss schlucken ;-)
![]() ändern tut sich doch sowieso nix...und so haste wenigstens nen netten offiziellen Blowjob ![]() meinen Schwa....Äh STimme hätte sie http://www.nee-antwerpen.be/index-eng-blow.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
ts, ihr vergesst dabei dass sie immer noch politikerin ist und somit ihr "versprechen" ziemlich leer sein dürfte...
![]() aber ja, was man(n) nicht alles macht wenn das blut grad nicht im hirn ist... ![]() gruss traumzerstörer HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
2 jahre lang mal "unter" dem Schreibtisch, un danach erst anfangen "darauf" zu arbeiten?!?
ja nee is klar! und wie Boris schon sagt, das versprechen ist ewta genau soviel wert wie die der anderen Poltiker..
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
[quote=HöfiX;314379]2 jahre lang mal "unter" dem Schreibtisch, un danach erst anfangen "darauf" zu arbeiten?!?[quote]
hallo ich bewundere solche menschen, die sich von ganz unten hocharbeiten... die haben es dann voll im griff. gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Daniel, versteck den Link nächstes mal. Hab so sofort gesehen aus welcher Quelle das kommt - hab daher schon garnicht draufgeklickt
![]() Wenn ich irgendwo "Bild" "Bohlen" "Deutschland sucht den deppertsten Deppen" oder wasweißichnichtfürnekacke sehe, dann beginnt sofort ein Boykott im Gehirn, kann ich nix gegen machen...
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() jeder politiker wie auch top manager schaut täglich in die bild rein. ist ne pflichtlektüre für alldiejenigen die in der wirtschaft oder wo auch immer vom dummen teil der nation leben, schließlich muss man ja wissen wie und was sie denken, ne große tageszeitung alleine reicht da nicht aus. gruß von einem SZ abonnenten der auch gerne mal auf bild.de klickt ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
biatch biatch!
krass echt! fast so schlimm wie das hier http://www.supra-forum.de/showthread...461#post314461
|
![]() |
![]() |