![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
DEFINITIV der langweiligste job deutschlands
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
AW: DEFINITIV der langweiligste job deutschlands
ALT
![]() aber schon cool. einer aus'm toyota -forum war mal da und da scheint ja echt einer so seinen dienst zu verrichten...
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
in deutschland geht das ja noch.
![]() wahrscheinlich hat da mal einer ausgerechnet dass der opa bis zur rente günstiger is als ne automatische schranke hinzubauen ![]()
![]() |
#5 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
der is vergessen worden
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
"und dann geht es um jede verdammte Sekunde"
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Jo, ich meine auch
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wär ja noch lustig falls die zwei Familien von den Schrankenwärter auch noch in dem Haus nebenan wohnen würden.
Da würd ich komplett durchdrehen bei dem Job. Ich hab mal einen kennengelernt, der für die Gasversorgung von einem kleinen Dorf zuständig war. Gas hatte sich aber dort nie richtig durchgesetzt. Also betreute er nur ein paar Häuser mit ein paar Rechnungen am Monatsende. Nebenan war aber seine Werkstatt und hat immer irgendwas rumgebastelt. 90% Zeit totschlagen. Irgendwann gehen dir aber bestimmt die Ideen aus was du noch basteln könntest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ja genau, die sind extra dorthin gezogen weil die nen job bekommen haben LOLLLOL
![]() |