![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Mich und sicher all die anderen Schrauber hier im Forum würde der SchraubenschlüsselTest interessieren, unterm Fazit: "Billiger ist Besser"
Habe die Ausgabe leider verpasst nu will ich ein paar Sätze ordern Kohle ist aber knapp. Was wurde empfohlen ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer hat die OLDTIMER MARKT 4/2007 ??
Walther wurde Testsieger.
Platz 2: Wiesemann 3. Proxxon 4.HR (Top Preis) Aber Indisch 5.Circum 13. Hazet Top Qualität (Nur Teuer) Ich kann dir Hazet empfehlen. Walther ebenso. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
THX. Super schnell was soll das aber Indisch heißen ??
Kenne HR gar nicht ebenso Circum. Bisher nur Proxxon, Hazet und Wiesemann (ist doch diese Conrad, Baumarkt marke oder?) Wobei über Wiesemann hab ich keine guten erfahrungen bisher. Geändert von YuKoN (02.05.2007 um 00:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
kann das nur bestätigen. habe sowohl Walter als auch Hazet, beide sind gut. Walter ist preiswert und gut, bei starker Benutzung siehst du die aber auch nach paar Jahren. Hazet ist einfach nur super aber auch teurer. Und Hazet hat auch paar spezielle Sachen die´s sonst einfach nicht gibt. Extra-Lang zum Beispiel, was grade bei unseren japanischen Schlüsselweiten manchmal gut ist(zumindest beim 12er und 14er)
Proxxon ist nicht schlecht, meine Ratschenschlüssel halten erstaunlich hohe Drehmomente aus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, Proxxon hab ich auch den Ratschensatz. Bisher keine Probleme. Nur die Ratsche selbst is mir irgendwie zu Groß. Komische Form. Bei Schlüsseln hab ich bei denen aber noch keine Erfahrung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Weiß net wie lange du da Garantie hast bei Knarren kästen aber auf Schraubenschlüssel gibst 10 Jahre auch bei gewerblicher nutzung |
|
![]() |
![]() |
![]() |