![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Artikel mit 3 Preisen
Ich dachte heute mal wieder ich kotz ab.
Meine Freundin hat nen B Corsa und da ist der Hauptbremszylinder hin. Ohne ABS und den ganzen anderen schnickschnack......normal kein Thema. Also, mal ab zu A.T.U und fix nach dem Preis und der Verfügbarkeit gefragt. Nach 5 min suchen im Rechner hat der Typ mir dann gesagt dass er ihn nicht da hat und er kostet 196 Euro!!! Ich dachte ich häng..... Ok, ab zu TROST und da mal nachgefragt..........auch nicht auf Lager aber dafür nur 111 Euro + mwst., nun gut, hört sich schon besser an, hilft aber auch nix weil ich das Ding HEUTE brauch. Weiter zu STAHLGRUBER. Die hatten das Teil dann da und hatten wieder nen anderen Preis. 124 Euro + mwst. Also haben wir das Teil für 156 Euro letztendlich mitgenommen........... FRECHHEIT!!!! 3 verschiedene Peise für ein und das selbe Teil, und noch dazu mit einer tolleranz von über 70 Euro....... also wer billig kaufen möchte geht am besten NICHT zu A.T.U!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
AW: Ein Artikel mit 3 Preisen
Naja, ich versteh ja, dass das einem ärgern kann, aber so ist die freie Marktwirtschaft, jeder kann die Preise so hoch machen wie er will (oder kann...)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dafür haste für 50 Euro Ärger, Zeit und Benzin und so weiter verbraucht... Gratulation....
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wollte letztens beiA.T.U Thermostat für die Lady kaufen.
Die Schweine wollten ganze 23,- Euro dafür haben. Bin dann um die Ecke zu BOXENSTOP und sehe da, nur 13,- Euro. ******** A.T.U ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |