![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Bezahlbare 18 Zoll-Felgen?
Hallo. Würde gerne 18 Zoll fahren, und dafür nicht gleich 3000 Euro für 3-tlg. Felgen oder so ausgeben. Gibts auch "günstige" für die Supra? Das Problem ist: ich möchte nicht so Asphalt-Trennscheiben mit 8 oder 8,5 Zoll Breite haben. Vorne zur Not, ok. Aber hinten sollen schon 265 oder lieber 275er drauf. Also 11 oder 12 x 18 wäre dafür tauglich für hinten? Oder gibts Felgen in diesen Dimensionen nur von den Edel-Schickimicki-Herstellern. Soll nur breit sein, bin nicht einer der da BBS oder Brock oder was draufstehen haben muß.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bezahlbare 18 Zoll-Felgen?
Die Felge ansich ist nicht das Probelm. Die Reifen viel eher.
Wär nicht das erste mal das ich mega Felgen mit den "guten" WanLi, Nankang Ebay oder sonstwas Reifen gesehen habe. Diese Reifen fangen schon so früh an zu schmieren und um Mitleid zu betteln wenn man man schneller in die Kurve fährt, das es echt nicht schön ist. Am Ring stand ne schön gemachte MKIV mit 18 Zöllern. Aber als ich dann die Nankang Reifen gesehen hab, hatte ich schon keinen Bock mehr mir die Kiste weiter anzugucken ![]() Ein guter 265er 18Zoll kostet gerne mal 250€. Je breiter desto teuer. Wenns dir natürlich nur auf die Optik ankommt... Naja, für mich wär das nichts ![]() dann lieber 17" und gute Reifen. Ich kann Bridgestone Potenza So3 (gibts leider nur Restbestände) oder für den ultimativen Grip Semislicks Dunlop Super Sport Race wärmstens ans Herz legen. Besser gehts dann auch kaum noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt ich fahr wien Mädchen kann Dich gerne mal einladen ,die vorige Supra hatte Nangkang und 400+ ,was mein Fahrstil angeht können dir andere hier vielleicht was sagen,aber vielleicht kannst Du ja auch kein Auto fahren wer weiss es
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Darfst auch gerne Nakkang fahren und wieder 400 Ps mitbringen. Mal ernsthaft, warum baust du so schön auf und sparst dann an den Reifen? Nur geradeaus schnell? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe gerade neulich 18" drauf getan, sind jedoch nur mit 255er hinten ausgestattet, aber wenn man nicht gerade Rennen fährt, tun die es schon gut, je nach Bereifung (meine Bereifung war leider schon drauf und ich fahr sie noch zu Boden, dann mach ich Dunlop oder Pirelli drauf), ausserdem sind sie Zahlbar und sehen echt toll aus.
Ach ja, die Breite passt sehr gut und Harmonisch zur Supra! Ein paar Bilder, extra schnell für dich gemacht ![]() S4200002.JPG S4200003.JPG S4200005.JPG
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Mr. Off-Topic
|
nee, definitiv fahrstil. wenn ich dran denk, wie die reifen der NT beim kauf aussahen
![]()
![]() |