![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
suche bomb oder sowas
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: suche bomb oder sowas
Hatte mal bei dem letztes Jahr eine gekauft,aber damals für knapp 50Euro mit Versand
http://cgi.ebay.de/3-Edelstahl-Endschalldaempfer-ESD-3-0-3-0-Zoll-Muffler_W0QQitemZ180098578133QQcategoryZ38786QQssP ageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Naja,mich hatt nenn Rennleitungsherr deswegen angehalten...er fragte mich warum das Ding so laut ist,naja weil der Silencer nicht drin ist sagte ich
![]() Wollte mich direkt zum Tüv schleppen,hatte aber Glück,er hatte schon zu ![]() Ich hämmerte jedenfalls den Silencer in die Bong rein und er liess mich weiter fahren,mit nem Verwarnugsgeld von 30Eu$....jetzt hab ich die Blitz´dank DiDDi ![]() Was aber geil war das ziiiiisssschen aus dem Silencer bei Vollgas,besonders im Tunnel ![]() ...zu deiner Frage,mit Silencer bekommst du den bestimmt eingetragen,solange der rest der Anlage ok ist,ist nix anderes als wie die Blitzbong,naja etwas kleiner ![]()
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hol dir lieber eine komplette Anlage Blitz,Tanabe etc. ...fahr jetzt mit besserem Gewissen,keine Lust mehr auf die Pozilei ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Was wär den in dem Fall,wenn euch die Pozilei ertappt in der Schweiz?..Direkt Todesstrafe oder eventuell nur ne Mängelkarte?
#11 |
[NSH]Axel
|
Bomb mit Silencer geht eigentlich,hat aber kein Pep.
Habe meine am Sonntag komplett aufgemacht,die ist so laut das ich ganz vorsichtig gasgebe und nur 360° Blick habe.Habe meinen Remus im Kofferraum für den Fall der Fälle. |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Die gleiche wie vom Red Sea hab ich noch da liegen...
War mir zu laut, ist komplett ab dem 2ten Kat, einfach anschrauben und losfahren. Vielleicht noch ein wenig richten. Problematisch wird nur der Versand ??? Oder ich bring das Teil mal zu einem Treffen mit.... |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich das richtig verstanden dass du ne Blitz rumliegen hast und die nicht brauchst?
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()