![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
zu wenige? kauf dir nen golf
![]() sind doch wie im andern thread gesagt noch über 2.000 stück in D registriert. für meine verhältnisse is das schon viel ![]()
![]() |
#5 |
Terminator
|
musst ja nicht alle selbst kaufen und fahren
![]() aber stimmt schon - zuviel ist langweilig ![]()
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
hab vorher nen Mitsubishi Starion bj. 89 gefahren, versuch da mal gebrauchtteile zu bekommen....
![]() am 1.1.2002 warens wohl noch 212 stück in der BRD, wieviele davon überhaupt noch an einem stück sind oder sogar noch rumfahren, weiß wohl niemand...
![]() |
#7 |
|
Streicht mal wieder 2 Stück die fahren nie wieder
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Terminator
|
@-Christian-
seit 1.1.2003 hast du aber sicher schon mehr als 2 geschlachtet *gg* wenn man die 'anonymen' Schlachter auch noch rechnet bleiben wohl nur noch knapp 1500 übrig ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, wenn Christian und die anderen so weitermachen, dann können wir wohl anfangen den Countdown zu zählen bis es unter 1.000 sind. Schön ist nur es gibt derzeit immer mehr Ersatzteile
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
wir sollten alle unsere kisten bei mobile etc. für über 8000 euro zum verkauf anbieten.
würde den durchschnittspreis heben ( jeder der verkaufen will schaut ja erst mal was die anderen verlangen ), dadurch können sich die ich-bin-18-und-will-was-billiges-zum-heizen-typen die nicht mehr leisten ( sollen halt eh besser bmw fahren ) und die versicherung geht auch nicht so rauf. ich denke mal wenn 300 mitglieder die nummer durchziehen könnte das den preis ganz schön nach oben treiben. denn wir wollen ja eigentlich nicht verkaufen ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke eine gute, ich rede von einer wirklich guten Supra, die hat auch noch gut und gerne Ihre 8.000 Wert.
Alle die ich mir in der Preislage 3000-6000 angeschaut habe waren "Schrott" entweder Rost oder Motor im A ![]() ´Die paar guten, die es dann für den Preis tatsächlich gibt hätten einen viel höheren verdiehnt. |
![]() |
![]() |