![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK3 Reste (7M-GTE)
Hallo Leute, hab noch ein paar sachen übrig, vielleicht braucht ja einer was:
- Getriebe 80 Euro - Hinterachse,komplett ohne Dämpfer und Federn 100 Euro - Klimabedienelement 20 Euro - Motorkabelbaum 20 Euro - Frontscheinwerfer Fahrerseite inkl. Motor 15 Euro - Hintere Seitenscheiben je 15 Euro - Heckklappe, leicht Rostig an einem Loch wo der Spoiler angeschraubt ist, 30 Euro - Lima, 15 Euro - Lenkung, 40 Euro - Motor für Fensterheber, vorn, je 15 Euro - Zündspulen imkl. Kabel, 70 Euro Alle Relais und Steuergeräte auch noch vorhanden. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Reste (7M-GTE)
Hallo Stefan,
Klimabedienelement bitte zu mir. Hast du noch Innenausstattungsteile ? wie z.B. Sonneblenden, Innenleuchte, das Gewicht an der Heckklappe ? Danke John |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
also Innenausstattung hab ich noch: Leuchte in der Mitte, vorn; Seitenverkleidungen hintere Dome, inkl. Laustsprecher, hintere Seitenverkleidungen (sollten noch da sein). Ich schau die woche noch mal genau, und mach Bilder, hab die nächste 2 Tage keinen Zugriff zu den Sachen. Das Gewicht der Heckklappe sollte auch noch da sein. Sonnenblenden leider nicht mehr. A/T M/T, hmmmm, was beutet das wohl.... Kabelbau ist komplett, keine Stecker abgeschnitten, Bild folgt... |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Schalter oder Automatik-Getriebe ?
Zur Innenausstattung: Ich brauch noch so einige Teile zum Komplettieren, hat auch paar Tage Zeit. Hab keine Lust mir extra eine zum Schlachten zu kaufen. zumal nie alle Teile wirklich ok sind. Gut wäre medium-grey oder shadow-gray (das dunklere). Ich hab von beiden was aber es sind immer paar Teile dabei wo was abgebrochen ist oder was fehlt. Seitenverkleidungen müssten wir mal sehen - nur interessant wenn nichts abgebrochen ist. ? Fussraumverkleidung links unten (wo der Deckel zum sicherungskasten drin ist) Innenleuchte hätte ich auf jeden Fall Interesse und wenn vorhanden ne rechte A-Säulen-Verkleidung. Heckverkleidung der Dreiecksscheibe, da muß ich aber erst gucken in welche Farbe welches Teil bei mir kaputt ist. Das Gewicht auf jeden Fall ! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Schaltgetriebe.
Von der Innenausstattung, die noch da iss, mach ich Bilder und stell hier einen Link rein, kannste guggen. Am Mittwoch abend sollte ich alle Bilder haben. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Axel
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das ganze Auto hat bis zum Unfall einwandfrei Funktioniert.
![]() Lima sollte demnach auch noch gehen. Wie handhabt ihr das hier denn mit Teile kaufen? Wie bei ebay? Geld überweissen und dann Ware raus? Kenn mich hier bei euch nicht aus. PN an mich, wer welche Teile möchte. Ich schicke dann alle weitere Daten. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |