![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Die Saison kann beginnen...
so, habs heute endlich geschaft
Die Supra ist wieder einsatzbereit rechtzeitig zur neuen Saison Bin zum Schluß doch deutlich unter Zeitdruck geraten,weil ich wochenlang nur auf diverse Teile warten mußte...konnte dadurch nicht weiter machen... Habe heute den Motor gestartet und alles lief einwandfrei... Die Änderungen am Motor waren ja auch nur sehr geringfügig...außer 550er Düsen,Lex-LMM hab ich nichts weiter gemacht... Den LLK und das HP-Kit,slimline Ölkühler und HKS Turbo kann man ja nicht dazu zählen...achja, Axels Flexipipe nicht zu vergessen ,( die übrigens problemlos passte) Nun werde ich noch die Breitbandsonde montieren,um auch mal zusehen,wie sich die AFRs verhalten mit dem Lex-Kit... Das eMannage liegt ja auch schon einbaufertig hier rum,und wenn der Boostcontroler von HPF auch noch bei mir eintrudelt,dann kümmer ich mich um deas elekronische Zeug... Aber unabhängig davon läuft sie wunderbar,genauso wie ich sie letztes Jahr abgestellt habe... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Saison kann beginnen...
Glückwunsch dann kann die Saison ja losgehen,dann wünsch ich mal allzeit knitterfreien Flug.
denk mal drüber nach WGA machen zu lassen nicht das nachher einer rein brezelt und dann kriegste 1500€ dafür ,das wär ärgerlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
naja,Willi ich muß noch bis zum 1. April warten...
Das mit dem WGA werde ich in jedem Fall machen,aber erst im Sommer,wenn ich alles eingebaut habe... Werde morgen noch meine Lady schön durchpolieren,damit sie auch toll glänzt... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich gestern gemacht poliert wien Idiot und heute schüttets ,das Los der Pfleger,aber bich bin auch ziemlich duirch ,läuft gut und macht guten eindruck ,was sonst bei StockSupra,paar Kleinigkeiten noch aber das Gröbste ist vorbei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich muss auch noch bis zum 1. April warten.
Will inzwischen noch.... 1. Axelpipe einbauen. 2. Kopfdichtung nachziehen. 3. Meinen Profec B anschliessen. 4. Die Lancia Serien Ladedruckanzeige einbauen. 5. Langsam an den Auspuff-Bypass arbeiten (Schaltbar) 6. Hochglanzpollieren und los gehts. ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
na,das klingt ja noch nach ein bißchen Arbeit... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |