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300 PS + JA ODER NEIN
Frage an die Forumsmitglieder:
Werde ich mit dem unten genannten Setup bzw Motor die 300PS knacken evtl. sogar mehr haben?! Natürlich Motor PS nicht Rad PS. Eure Meinungen bitte!!! Komplett überholter und überarbeiteter Motot (8700km) Zylinderkopf geplant (insgesamt 1,0mm) Zylinderkopf geläppt Ansaugkanäle geglättet und auf Ansaugbrückenweite angepasst Auslasskanäle geglättet Brennräume geglättet und ausgelitert Ventilesitze im Kopf nachgefräst Ventilesitze an Ventilen nachgeschliffen Bronze Ventilschaftführungen auf Auslassseite Ventile auf optimalmaß eingestellt Abgasrückführung verschlossen Einlassnockenwelle von Non Turbo (original 226 Grad, NonTurbo 236 Grad) Ansaugbrücke geglättet (beide Teile) und beide übergäne aufeinander angepasst Auslasskrümmer aufgefräst und geglättet HKS MZKD Stopper Type 2mm Block geplant (insgesamt 0,2mm) Block geläppt Block aufgebohrt Block gehont Pleuel erleichtert Pleuel gegeneinander ausgewogen 0,0....gramm Pleuel gewuchtet KW geschliffen KW feingwuchtet KW nitriert Schmiedekolben von JE mit 1mm Übermass CT 26 / 62-1 3" Turboknie Mongoose 2,5" ab Turboknie durchgehend ohne KAT K&N 57i mit Kaltluftzuführung Supradiabolos HP MAXI XL KIT (ersetzt das Plastikrohr inkl. 3000er Rohr) HKS SSQV BOV Ladedruck 0,5bar (solange bis ich einen Boostcontroller habe) Einstellbarer Benzindruckregler Gereinigte und geprüfte Einspritzdüsen 440cc Greddy Rebic LC (kein Fuelcut, kein Drehzahlbegrenzer, einstellbares Gemisch +- 30%) HKS IRIDIUM Zündkerzen mit niedrigerem Innenwiederstand und einem wert kälter als original MSD Zündkabel Klimaanlage entfernt Viscolüfter entfernt und auf SPAL mit Thermoschaltersteuerung umgerüstet (87grad) So, habe hier nur die Sachen aufgelistet die in irgendeiner Weise die Leistung beeinflussen können. Welche Leistung wirklich rauskommt sehen dann ALLE inkl. mir selbst im April wenn ich auf den Prüfstand fahre. |
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