![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() darf ich mich zunächst vorstellen? Mein Name ist Bako, ich bin neu in diesem Forum, wohne im Rhein-Main-Gebiet und fahre seit 1989 meine Supra MKIII. Die Lady hat jetzt 181.000 km auf dem Buckel und bis auf einen Zylinderkopf vor 30.000 km hat Sie keinerlei Probleme gemacht. Der Motor schnurrt zwar immer noch wie ein Uhrwerk, aber leider ist die ZKD definitiv hinüber (Abgase im Kühlsystem). Der Motor selbst wurde nicht überhitzt. Ich suche einen Spezialisten, der mir meine Lady wieder fit macht und zwar zu erträglichen Kosten und der zuverlässig ist. Könnt Ihr mir jemanden nennen? Vielen Dank für Eure Hilfe Bako http://www.supra-forum.de/images/smilies/confused.gif |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: ZKD - Forum-Spezialist gesucht
Ich suche einen Spezialisten, der mir meine Lady wieder fit macht und zwar zu erträglichen Kosten und der zuverlässig ist.
Willkommen Bako. Hast du die Lady seit Beginn? Nicht schlecht. Wenn es die erste ZKD ist hat sie lange gehalten. Melde dich mal bei GMTurbo Spezialist -- Ja 100% Günstig -- ja, sehr Zuverlässig -- auch sehr Er macht dir den Motor wieder wie neu !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ein herzliches Hallo und willkommen hier bei den Verrückten
![]() GMturbo wäre auch meine erste Empfehlung, sehr guter Schrauber ![]() Nächste Wahl wäre unter http://www.supraforum.de/ , dort sind viele aus dem Rhein-Main Gebiet. Der User Stroker hat auch viel Erfahrung.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
>an Lolek: Ja, die Lady ist völlig jungfräulich zu mir gekommen. Ich habe bereits viel mit ihr erlebt, deshalb will ich sie auch nur jemandem anvertrauen, der wirklich zuverlässig ist. An GMturbo habe ich mich bereits gewandt, allerdings noch nicht von ihm gehört. >an Amtrack Ich habe mich auch bei Supraforum.de angemeldet, allerdings habe ich einen User "Stroker" dort nicht gefunden. Kannst Du mir jemanden aus diesem Formu empfehlen? > an Formi Kennst Du dort einen speziellen Mechaniker oder an wen wende ich mich? Beste Grüße Bako ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Sorry, "Strocker" (mit c) hieß er hier im Forum, da im Forum ist es der User "redmkiv"