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#1 |
Registrierter Benutzer
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Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Da ich nun von mehreren schon auf privater Ebene wegen dem Plug n Play Benzindruckregler angesprochen worden bin wollt ich mal fix das Angebot unterbreiten das wenn es ein paar Leute mehr wären ich mich dazu hinreissen lassen würde nochmal ein paar nach dem gleichen Muster zu fertigen.
Zum Regler selbst: originaler Toyota Supra FPR umgerüstet zum einstellen mittelst Einstellschraube und Arretiermutter. Der maximale Druck liegt ca bei 6,0 Bar. Ich selbst fahre einen Druck von 5,5 Bar mit 550ccm Düsen. Einstellung des Druckes muss mit Hilfsmanometer erfolgen was dafür an den Kaltstartventilanschluss an der Rail angeschlossen wird. Falls ich ein par der Regler fertigen sollte, ist es nur möglich wenn ich immer einen im Austausch zugesand bekomme oder wenn jemand über den Winter ihn nicht braucht. Neu kostet das Teil beim Toyo Händler glaub über 90 Euro. Preis für das Teil würd ich bei 50,00 EURO mal ansetzen. Wenn nich dann nich ansonsten mal melden.
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Zitat:
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#4 |
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Wäre prinzipell auch dabei, bräuchte nur eine "Abstimmanleitung", weil ich nicht weiss auf welchen Wert ich einstellen muss und wie.
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Gruss, D. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Zu der Einstellerei kann ich folgendes sagen:
Bei mir hatte ich damals bei 440ccm Düsen nen Druck von 3 Bar eingestellt....bei laufendem Motor. Da merkt man schon in dem Moment beim verändern des Druckes das der Motor im Leerlauf viel viel weicher und geschmeidiger läuft. Bei 440er Düsen und 3 Bar ca. haste ne Flow Rate von ca.520ccm pro Düse. Man muss sich je nach Umbau des Motores da etwas rantasten. Meine mal so ein Manometer is doch fix gebaut und is nachher auch nich weggeschmissen. Was gut ist, das Teil einfach gegen den Serie austauschen einstellen und fahren. Da wird nix rumgefrikelt mit meterlangen Schläuchen und so n Zeugs. Hab meinen bereits jetzt das 4te Jahr drin.
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#6 | |
Junger Hüpfer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Kling seht interessant. Welches Gewinde hat die Fuel-Rail? 1/2" ? Weil Manometer haben wir bei uns auf Arbeit genügend^^
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Wenn du das Kaltstartventil von der Rail abbaust zum Druck einstellen, dann haste doch schon ne Hohlschraube zur Verfügung.
Was man braucht ist nur das Stück von einer alten originalen Metallbenzinleitung weil du ja die Ringöse benutzen musst mit der die Hohlschraube zusammengebaut wird. Simple Sache...ansonsten muss ich dann mal ein Bild vom Manometer machen.
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Zitat:
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Am besten weinfach mal ne kleine Liste anfangen....wäre wohl das beste denk ich mal.....
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
So...heut is der erste Regler fertig geworden und geht nu wech....!
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Werd die Tage wieder einen oder auch zwei bauen..also wer noch so nen niedlichen Schnuffelregler sein Eigen nennen möcht...PN.
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
ansonsten mal ne sms schreiben da ich Abends ja net den Kasten hier anhab meistens:
01627421697
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
spricht eigendlich irgendwas dagegen ein manometer permanent angeschlossen zu lassen?
gibt es dazu eine passende stelle? wenn ich die fuel rail ab hätte ,würde ich ein manometer ans ende setzen |
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#15 |
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AW: Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
wenn dann elektronisches Instrument mit sensor auf der Hohlschraube vom Kaltstartventil. Das passt
![]() Gruß John |
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