![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Reifen
Hi, ich hab ein angeot von einem bekannten (händler) bekommen.
Dieser bot mir an bei einer abnahme von 10 Sätzen in 225/50R16 92W bzw. goddyear 92Y (nicht mehr und nicht weniger). Bridgestone Potenza Re050A für 325€ pro satz inkl. versand in D. Und goodyear eagle F1 für 340€. Ich hätte bereits 3 abnehmer für je einen satz. also bräuchte ich noch 7 Leute. Lieferzeit wäre eine woche nach geldeingang. Bzw. Könnte auch per nachnahme gegen einen aufpreis von 10€ je satz geliefert werden, in diesem fall würde ich dann das geld vorstrecken.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Reifen
achso, och eine info. das ganze sollte bis zum 17.03 beschlossen sein.
Falls ihr andere hersteller in der größe wollt kann ich ja mal nachfragen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mich jetzt mit dem händler einigen können das ich generell bei einer abnahme von 10sätzen die reifen zu dem preis bekomme, also sind jetzt auch noch andere größen auf anfrage lieferbar.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hat Jemand paar Erfahrungswerte zum Eagle F1 parat? Wie ist das Fahrverhalten im Vergleich zu Reifen mit "normalem" Profil? Ich traue den Reifentests von ADAC & Co. nämlich nicht.
Sind diese W und Y Reifen nicht übermäßig schwer im Vergleich zu V Reifen? Oder ist das nur bei den billigen Reifen aus Fernost der Fall? Der Preis ist auf jeden Fall sehr heiß!
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ic denk auch das die preise sehr gut sind, unter www.reifentest.com kannst dir bewertungen von endverbrauchern (sprich leute wie du und ich) anschauen.
w und Y sind unwesentlich unter 1kg schwerer soweit ich weis könnte unter umständen auch v reifen besorgen aber nicht die beiden oben genannten diese gibts nur in w bzw Y
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Wäre es auch möglich, die Reifen in der Dimension 245 / 40 / R18 Speedindex Y zu bekommen? Und wenn ja, zu welchem Preis? Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich könnte einen Satz in der Größe 245/35 ZR18 gebrauchen.
Kannst ja mal fragen wieviel der Satz kosten soll. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Halten super auf trockener und auch nasser Fahrbahn, hab sie noch nie zum rutschen bekommen. Und Laut sind sie auch nicht besonders. wie lange sie halten kann ich nicht sagen, da ich sie erst ca 5tkm drauf habe. |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Also, bestellung werde ich am Montag abgeben, lege mir auch in diversen größen ein zwei sätze hin, denn zu dem preis bekomm ich die reifen nie wieder.
Diese werde ich dann nach und nach anbieten bzw. wer was braucht kann sich per pn melden.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also momentan fahre ich Ventus, aber gegen Goodyear oder Bridgestone hätte ich auch nichts einzuwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |