![]() |
![]() |
#1 |
|
smylies, spez.karte,
warum find ich die spezialistenkarte nichtmehr?
wenn ich auf "nützliche links" klicke, ändert sich nur diese zeile, aber es kommt kein eintrag wo ich zur spezialistenkarte komme. die smylies lassen sich bei mir auch nicht anklicken. ist das nur bei mir so? achja, ich hab vor einiger zeit windows neu installiert, kann es sein das ich irgendein programmchen vergessen hab? |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: smylies, spez.karte,
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ja genau das hab ich gesucht, aber der link im forum fehlt bei mir. und die smylies lassen sich trotzdem nicht anklicken.
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also bei den Internetoptionen von MS ist Java JIT-Compiler, Java Konsole und Java Protokollierung aktiviert.
In anderen Foren funktionieren die Smylies, und die Spezialistenkarte an sich funktioniert auch. |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
JavaScript hat nix mit Java zu tun. im Internet Explorer werden die JavaScript-einstellungen in den sicherheits-einstellungen geregelt.
klappt das untermenü bei "Nützliche Links" überhaupt auf, oder passiert wirklich garnix, also auch kein "Heutige Beträge", "Profil ändern" usw.? wenn garnix passiert, ist es aller wahrscheinlichkeit nach ein JavaScript-problem in deinem browser.
![]() |
#7 |
|
Ich hab oben in der blauen Leiste stehen: Kontrollzentrum, Hilfe, Benutzerliste, Kalender, Neue Beiträge, Suchen, Nützliche Links und Abmelden.
Aber aufklappen tut nichts. |
![]() |
![]() |
#8 |
|
wo kann ich denn nachschauen ob JavaScript aktiviert is?
|
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
wie gesagt, in den sicherheitseinstellungen. du benutzt Internet Explorer, wahrscheinlich version 7? den hab ich leider nicht hier, sonst würd ich schnell nachschauen wo sich das da versteckt.
zumindest beim 6er ist JavaScript für jede sog. zone einzeln einstellbar. du müsstest mal in den einstellungen für die "internet-zone" nachschauen. aber eigentlich sollte JavaScript standardmäßig aktiviert sein, das kann eigentlich fast nur durch dich oder durch irgendein tolles programm was du vielleicht installiert hast deaktiviert worden sein ![]()
![]() |
#10 |
|
Ich glaube ich habe gefunden was du gemeint hast, das einzige was ich dort gefunden hab ist Java VM, und das ist aktiviert.
|
![]() |
![]() |
#11 |
DJURADJ
|
hast du es mal im explorer bei "extras" => "internetoptionen" => "Sicherheit" => und dann auf standardstufe stellen.ich hatte mal das problem dass ich auf meiner Mail-seite nicht einloggen konnte....dann hab ich auf standardstufe gestellt und alles war wieder ok!
![]() versuch es mal so...ansonsten wüsste ich auch nicht wie |
![]() |
![]() |