![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
4 Autec ALus 7,5 X 17 mit 235 Reifen
Ich biete hier 4 Alufelgen mit Bereifung von meiner Supra an. hatte sie bei Ebay drin, leider ist der käufer abgesprungen, hab nun keinen bock auf noch mehr ebaygebühren, deshalb biete ich sie hier an. Die Felgen sind in einem Super Zustand. Keine Bordsteinkratzer oder ähnliches. Das einzige ist dass der Lack am Ventil leicht angegriffen ist. 2 Reifen 7mm Profil, 2 Reifen innen 4mm aussen ca.3. Müssten bald neu. 450 VHB Versand möglich oder in Bochum abholen.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 4 Autec ALus 7,5 X 17 mit 235 Reifen
hab vergessen noch zu schreiben das ein gutachten für die supra dabei ist, müssen also nicht eingetragen werden. und die 2 dunlop Reifen haben aussen nicht 3 mm sondern 2. Also bald fällig
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
da dachte ioch mir schon das es einen guten Preis gibt für Dich und nu sowas .
Wie kann der abspringen wenn er gebozen hat das geht doch gar net ,zumindest die Kosten würd ich mir ersetzen lassen |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja, wir ham uns darauf geeinigt dass er mir 10 des auktionspreises überweist. hab auch dem unterlegenen Bieter ne nachricht geschickt ob der noch interessiert ist. aber solange der nicht antwortet stehn die felgen für alle zum Verkauf ;-)
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Haben die vielleicht auch rosthemmende Funktion?
Dann wären sie ideal für meine. Wobei ich eher glaube dass mein Radhaus diese Reifen gar nicht zu schätzen weiss. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hmm, ich glaube eher nicht, wurben auch nicht im winter grfahren. aber wenn man 2schickt klarlack für alus drübermacht dürft das kein prob sein. die felgen passen ohne jegliche änderungen inne radhäuser :-)
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
wenn die jetz noch n bissl mehr tiefbett hätten und dazu noch rauchgrau....
![]() ![]()