![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
suche ne menge teile
abend die herren,
ich such nen paar teile! bevor ich die groß bestell erstmal die frage ob ich die auch hier bekommen kann! also: -motordichtsatz (kann auch ohne zkd sein) -satz schläuche -satz arp bolzen (wenn möglich komplett die kopfschrauben und die bolzen für haupt und pleuellager, stehbolzen für den kopf würd ich auch nehmen) -ölspritzdüsen (nur neu) -zündkerzen (nur neu) -zündkabel (nur neu) -wartungskit für die bremsen werd zwar wohl nicht alles hier bekommen aber vielleicht ja das eine oder andere! je mehr desto besser! |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: suche ne menge teile
Hallo Bianco,
wenn du Neupreise zahlen willst kannst du alles hier bekommen. du müsstest nur zwei Sachen mal präzisieren: - Satz Schläuche - Wartungskit für die Bremsen Gruß John und mir am besten mal ne Mail schicken damit ich deine eMail Adresse hab. |
![]() |
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
neupreis wollte ich eigentlich grade nicht zahlen!
![]() mit wartungskit für die bremse sind die ganzen gummis und dichtungen gemeint und schlachkits für den motor gabs doch komplett oder? (gabs doch sogar in bunt soweit ich mich erinner!?) |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ok, so´n Schlauchkit gibts bei mir nicht.
Wartungskit meinst du also Rep-Satz für die Bremssättel. Aber was ich nicht verstehe: an den Teilen steht doch überall neu dran ? |
![]() |
![]() |
#5 |
Pleuellagerschalenkiller
|
hab damals meine arp bolzen usw auch für nen bißchen billiger verkauft da ich dacht ich brauch sie net mehr! und wenn schon neupreis dann spar ich wenigstens die versandkosten aus amiland und die teile sind eher da!
|
![]() |
![]() |
#6 |
|
-zündkerzen (nur neu)
-zündkabel (nur neu) hätt ich da was ist mit ner neuen Ölpumpe? willste daran sparen? (wenn du schon die megateuren Düsen neu kaufst...) |