![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi an alle!
Muß mich leider von meiner Supra trennen: 1989, weiß, Targa Dach, dunkelblaues Vollleder, 110.000 km Preis: Verhandlungsbasis 1200 Euro. Mängel: Zylinderkopf ist demontiert und geplant worden. Müsste wieder montiert werden. Delle im hinteren Stoßfänger, jedoch kein Lack abgeplatzt, fällt kaum auf Lack am vorderen Stoßfänger abgeplatzt Zustand: Das Leder ist in ordentlichem Zustand, nur eine Naht am Fahrersitz ist aufgeplatzt. Der Lack ist sehr matt, hat aber keine Beschädigungen,. Ich war damit bei einem Aufbereiter, der mir sagte man könne das Auto locker wieder super aufpolieren. Die Radkästen sind wie der gesamte Unterboden praktisch rostfrei. Die Bremsbeläge sind vorne ziemlich runter. Zum Motor: Die Zylinderkopfdichtung ist neu gemacht worden. Dabei sind neue Wasserpumpe, neuer Zahnriemen und neue Stehbolzen reingekommen, der Krümmer wurde geplant, und der Kopf neu aufgebaut. Diese Arbeiten hat Wachmann gemacht, er kennt das Auto also auch. Leider klemmte nach etwa 500 km das Thermostat und dadurch ist wohl der Kopf gerissen (Aussage von der Werkstatt meines Vertrauens). Der Motor lief anschließend noch ganz normal, erst als er die Betriebstemperatur erreicht hat, hat er plötzlich irgendwo aufgemacht und Abgase ins Kühlsystem gedrückt. Das Spiel im Turbolader ist in Ordnung und der Motor hat solang er gelaufen ist auch nie irgendwo Öl rausgedrückt oder Wasser verloren. Interessenten können mich jederzeit erreichen unter: ktm.tobi(at)gmx.net 0049-173-3831870
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Supra MK3
Nachtrag:
DER KOPF IST NICHT GERISSEN!! Hab ich fälschlicherweise geschrieben!