![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Brembo
Mal ne Frage, wie werden die Scheiben verbaut?
Ich meine die Drehrichtung der Scheibe. Sind die selben wie die von Sandler. Svenska, weißt Du es, Du hast sie doch auch verbaut, oder?
V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (03.04.2006 um 22:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das bild von der einzelnen Scheibe, diese Scheibe kommt auf die Beifahrerseite.
Die Schlitze sollen nach hinten oben zeigen. das ist damit die Scheibchen die durch die Schlitze der Scheiben vom Belag abgeschnipselt werden nach aussen gedrückt werden. andersrum würden die scheibchen nach innen gedrückt und von der Gegenkraft der Zentripetalkraft (Zentrifugalkraft ist eine Scheinkraft) nach aussen, das ergebnis wäre wohl ein stauen des abriebs. daher schlitze nach hinten oben. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...keTra ck=true
Ist mit KBA Nummer Pinnummer und Deutscher Bild-Wortbeschreibung Bin echt platt gewesen als ich die Teile hatte, 1a Ware. ![]() ![]() Werde morgen Bilder machen. Must auch gleich Ceramicbeläge bei ihm mitbestellen. Die normalen halten halt nicht so lange bei den Scheiben.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel hat Versand gekostet? Zoll?
![]() Was willst Du für Beläge fahren? Mit der KBA-Nummer müßte man ja auch die ABE bekommen oder hat die hier schon wer?
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
Was versnd und Zoll kostet ist doch klar.
Das sind die Beläge, habe leider nicht die für unsere Zicke gefunden. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/PBR-A... 1631623QQrdZ1 Bestellung war ein Lolek & oggy Gemeinschaftsdeal
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Was würdest du ohne mich machen ???? 210 PS und alte Bremsen. Dafür bekomme ich aber 2 sec Vorsprung !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
...hab da gestern noch in unserem Namen versucht nen Groupbuy raus zu kitzeln
![]() hete morgen kam diese mail: Brembo Rotors (regular price) Front - $115.00 a pair Rear - $120.00 a pair If 5-10 people buy here what I can do: Front - $105.00 a pair Rear - $110.00 a pair If 10-20 people buy here what I can do: Front - $95.00 a pair Rear - $100.00 a pair Shipping for 1 set of F/R rotors to Germany with USPS is: Global Express Mail™ (EMS) 3 - 5 Days $245.80 Airmail Parcel Post 4 - 10 Days $221.60 Economy (Surface) Parcel Post 4 - 6 Weeks $76.80 Any questions please let me know. Keino ForumRacingCo wurde ja nix mit den Sandtlerscheiben und wenn man geld sparen kann warum nicht hinten und vorne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
und die Kakerlaken
|
Ich würde einfach welche kaufen, ich glaube bis Du die Leute zusammen hast,
mußt Du Dir diese Bremsanlage eingebauen, weil das kann dauern:
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
...genau so wirds wohl sein
![]() heisst die KBA Nr. eigentlich das man sie eintragen lassen kann, muss , oder wie darf man das verstehen; WEI? dU DA WAS DRÜBER. Naja und zum GB : hab schon 3 Leutz zusammen somit bräuchten wir noch 2, aber hast schon recht. Möchte eigentlich so lange warten bis Du (oggy) mir ein feedback zum bremsverhalten gegeben hast..... |
![]() |
![]() |
![]() |