![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Autec Alu-Kompletträder mit Sommerreifen
Biete nen Satz Alu-Kompletträder für die Supra.
Die Felgen haben folgende Daten: Hersteller: Autec Maße: 7,5x16 ET: 35 LK: 5x114,3 Reifen: Hersteller: Barum Maße: 225/50 R16 OR58 DOT:2400 Sommerreifen Die Reifen haben noch ca. 6-7mm Profil. Die Räder waren auf einer Supra BJ 89 montiert, sollten aber auch auf MR2, Celica oder andere Japaner passen! Die Felgen sind in gutem Zustand. Lediglich eine Felge hat Bordsteinkratzer (siehe Bild: Felge ohne Felgendeckel) und ein Felgendeckel fehlt. Gutachten habe ich leider keines mehr da, bekommt man aber problemlos bei Autec. Versand ist recht teuer (ca. 80,-), deshalb kann man die Räder nach Absprache auch abholen. Preis: 200,-
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autec Alu-Kompletträder mit Sommerreifen
Du hast Kinder?
Waldorf und Statler sind die Opas auf dem Balkon bei der Muppet-Show. So long Manni
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nur mal so zur Erinnerung: Hier geht es um Felgen und nicht um die Muppet-Show!
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Brauch den keiner mehr Felgen? Der nächste Sommer kommt schneller als man denkt...
Hier ist noch ein Bild, wie sie auf ner Supra aussehen...
#15 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
schön sind sie ja, aber 8 oder 8 1/2" wären mir lieber, wenn ich schon so viel investiere. Und ohne Gutachten kauf ich gar nix. Neulich hatte sogar einer (wer war das doch gleich...) bei Ebay behauptet, man bekomme das Gutachten für die Eta Beta ganz einfach beim Hersteller. Isabell (Joanie) hatte das monatelang erfolglos versucht ...
![]()