![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi alle zusammen,
bin seit kurzem stolzer besitzer einer 90`supra.so´n teil wollt i schon immer mal haben. jetz steh i aber damit da und hab eigentlich nich die geringste ahnung wie ich die kleine behandeln soll. was i weiss is das i neue hauptlager und/oder Pleullager brauch,weiss aber nich wo ich sowas günstig bekommen kann.von dort kommt ab und zu so´n leichtes klappern.die kupplung is auch so gut wie hin... bin für jeden rat dankbar. PS: giebts im OSL-kreis noch jemanden der son ding fährt???hab noch nie einen gesehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suprajungfrau braucht jeden guten tip !!!
Erstmal herzlich willkommen !!!
Als erstes solltest Du dich ein paar stunden hier im Forum schlau lesen ![]() Ich hoffe Du bist selber guter schrauber sonst gehts ganz schön ins Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann mal "Welcome to the Forum"
Ich denke mal Jailbird ist in der Nähe und als nächstes wird wohl Dresden sein ? So zufällig sieht man hier eher selten ne Supra, obwohl auch das vorkommt. Gibt doch ne Menge Fahrer die nicht im Supra-Forum sind, sieht man ja auch an den Zulassungszahlen im Vergleich zu den wirklich aktiven Membern. Wo kommst du genau her ? Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Frag mich auch schon die ganze Zeit wo er her kommt....
Aber bitsnake so viele Supras gibts glaub nichmal in unsrer Ecke.....besser auch so...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
oh doch, supra_ma70 und ich kennen uns aus dem Forum. Dann hats in Dresden aber noch 4 die ich nur ganz grob kenne und 1 weiße die ich gestern zufällig habe rumstehen sehen. Nicht die gerechnet die in irgendwelchen garagen rumstehen.
klar geht da mal eine weg und mal kommt eine dazu aber das verhältniss stimmt schon. Gibts deutlich mehr als wir aus unser etwas beschränkten Forums-Sicht denken. ich staune da immer wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
WOW,
Soviel resonanz hab i jetz echt nicht erwartet...Danke,fühlt mann sich direkt gut aufgehoben. Das mit dem schrauben wird denk ich, nicht mehr all zu schwierig bei den detailreichen Beiträgen hier. Hoffe kann auch bald ordentlich mit-fachsimpeln |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hi bitsnake, Wohne genauer gesagt keine 5 min vom Lausitzring entfernt, und hoffe dort im Nächsten sommer mal ne runde auftrumpfen zu können... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß John |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Gibs nen Link zu diesem Viertelmeile Cup?
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
nicht mit der Supra. Bin letztes Jahr aus Spaß mit dem Audi mitgefahren (vollausgestattete Reise-Limo). Also wirklich nur um auf der Strecke mal zu fahren. Mein Lackierer war dafür trotz seinens (meines) feinen neuen Motors auch VIEL zu langsam. aber ich denke der hat Blut geleckt und fährt nächstes Jahr auch wieder. Sowas kurbelt die Wirtschaft an
![]() Mit meinen ganzen Turbo-Autos greift leider jedesmal der Multiplikator, also selbst mein kleiner Delta HF Turbo müsste mit seinen 1,6 l in einer recht hohen Klasse starten. Und Klasse 5 Auto wollte ich keins bauen, hab ich ja schonmal gesagt. Da bleibt nur die seriennahe leichtgemachte Supra in der Klasse 4, die Automatik muss das wieder rausreissen was die Lady zu schwer ist. Mal sehen ob man damit konkurenzfähige Zeiten fahren kann. So für das thread-Hijacking ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Jo Bitsnake,
Bevor i da mal ne rund fahren kann isses aber noch´n weiter weg...An dem Bock is ja noch alles orginal, da werd i wohl noch nich viel reißen können...aber schaun wa mal. Bis jetzt hab i zumindest als Gast zum Cup noch nie gefehlt ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |