![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sammelbestellung in Amiland / HPF
so paar Kleinigkeiten sind da zwar zusammengekommen, aber wer noch was braucht bitte melden. und zwar per e-Mail !!! Mein Postfach ist gleich voll, muß das mal wieder archivieren.
Aus den letzten Importen die ich grade hinter mir hab muß ich sagen die 1:1 waren sehr optimistisch. Rechnet mal lieber mit eher 1 USD / 1,15 EUR. An alle die wegen Fluidynes angefragt haben: Habe mich lange mit Supra_MA70 zu dem thema unterhalten und das Ergebniss ist folgendes: Der Fluidyne ist 38mm stark, also fast wie Serie. Der Preisunterschied zum 57mm starken PWR ist zwar da aber nun nicht so hoch. Wollt ich nur der guten Ordnung halber mal gesagt haben. Meiner Meinung nach reicht der Fluidyne zwar auch weil Voll-Alu, aber das muß jeder selbst entscheiden. Mit 19mm mehr Dicke könntes in einzelfällen aber wohl eng werden, falls da hinterher was nicht passt bin ich nicht schuld. Hab von den PWR´s noch keinen verbaut. Also, lange Rede kurzer Unsinn: die Details stehen im Nockenwellen&Valvetrain Parts-Thread Bißchen Zeit hab ich noch, wenn´s jemand ganz eilig hat und die Teile besser morgen braucht bitte dazu sagen. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sammelbestellung in Amiland / HPF
ich schieb das zwar schon min. 1 Woche vor mir her aber ich denke das wird reichen. Kommt sowieso immer drauf an was es ist und ob´s zeitlich in die Gesamtbestellung passt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich suche heute auch noch was raus und schreibe dir dann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bitte (aller)letzte Deadline Donnerstag, das wäre der 18.01.
Liefertermine / Lagerbestände kläre ich ab heute laufend, ich gehe nicht davon aus das ALLES sofort gleichzeitig lagernd ist. Bezahlen muß ich wenn ich bestelle, das mache ich erst wenn alle Teile zeitlich ungefähr zusammenpassen vom Liefertermin, es sollte also dann ab Donnerstag auch kurzfristig möglich sein zu überweisen. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Horsepowerfreaks bieten den Relocation-Kit (Nr 1113) für 80 Mickey-Mouse-Money an, kann denn einer sagen, was das Sandwich-Thermostat passend dazu (Nr 1313) kostet? Sorry, unter Zeitdruck findet man manchmal den Wald nich......Und wenn schon umrüsten, dann komplett mit Thermosteuerung...... Grüße sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Blitz hat doch Lieferzeit und würde erst in ein paar Wochen kommen (das heißt aus Japan). Die werde ich da rausnehmen, das macht weder Sinn zu warten noch die einzeln nachzuschicken.
Alles andere ist ok. Ich schicke dann mal die Mails raus zum Bezahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
also eine Blitz hätte ich in USA lagernd. die könnte mit dazu.
unabhängig davon: Falls Leute was doch nicht wollen die erst geschrieben haben wär´s schön wenn sie sich wenigstens mit nem einfachen "nein" melden würden. Ich hab das eingeplant was angefragt wurde. Von den wenigsten hab ich die tel.-nummer. Danke! John |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Wie schauts aus? Sind die sachen schon da?
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
mal ein kurzes Update vor dem Wochenende:
ist am Montag im Zoll, der Spediteur bereitet grad die Einfuhranmeldung vor. wenn´s da keine Probleme gibt hol ich das Zeug Montag noch am Airport ab. |
![]() |
![]() |
![]() |